Ein Graph mit den Werten aus einem ArrayList malen

  • Antworten:1
Max B
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2011, 11:28:20 via Website

Hallo Leute,

ich habe einen ArrayList in dem ich die Blutdruckwerte speichere. Ich habe 125 Werte pro Sekunde und möchte diese in 5s Fenster graphisch darstellen. Kann mir jemand Tipp geben wie ich es machen könnte? Es wurde mir empfohlen Canvas zu verwenden. Kennt jemand ein gutes Tutorial?

Vielen Dank für jede Antwort!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

17.08.2011, 14:05:45 via App

Für eine professionelle Darstellung kann ich Dir nur AChartEngine empfehlen. Sie ist nach Apache 2.0 lizensiert und somit auch kommerziell nutzbar.

Ich nutze diese sehr häufig z.B. in GaCoMo (siehe meine Signatur) zur Darstellung des Verlaufs einer Herzfrequenz.

Antworten