Samsung Galaxy Ace Plus — weckerton auswahl?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 20:38:07 via Website

Hy Leute
Ich möchte gerne wissen, wie ich bei meinem Samsung Galaxy ace ein Musikstück aus dem player als weckton benutzen kann?
Hoffe auf hilfreiche Antworten, den ich hasse es mit Ticktac geweckt zu werden.
glg robin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

21.08.2011, 19:46:57 via Website

Hey,

sorry für die späte Antwort, aber ich meine Frau gefragt, die hat das Ace und für jeden Tag einen anderen Klingelton. Der Trick ist, die Songs über den musikplayer als Klingelton auszuwählen, Nur so taucht der song dann in der auswahl des weckers aus. Der song muss dann nicht als telefonklingelton eingestellt bleiben - nur einmal auswählen, damit er in der auswahl auftaucht.

Hope that helps!
Greets DM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

11.09.2011, 20:00:45 via Website

Hey, leg Dir am besten auf Deiner SD den Ordner “media“ an, in diesem dann den Ordner “audio“ und in diesem wiederum die drei Ordner “alarms“ “ringtones“ und “notifications“ an. Alles was Du von nun an in diese Ordner steckst wird vom System erkannt und in den entsprechenden Apps angezeigt. Kleine Anmerkung: Musik solltest Du eiinfach in den Ordner “audio“ stecken. Unter “Einstellungen“ und “Klingelton“ bzw “Benachichtigungston“ sowie im Standard-Wecker findest Du nun die Sounds, die Du in die entsprechenden Ordner gepackt hast. Viel Glück.

Antworten

Empfohlene Artikel