Asus Eee Pad Transformer - welches tab sollte man momentan kaufen

  • Antworten:5
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

16.08.2011, 19:52:23 via App

hallo

ich will gern ein tab kaufen weiß aber nicht welches.
Laptop is vorhanden ...zu was ratet ihr mir? ich will Bücher lesen surfen und evtl. n bissl spielen ...
ein ipad käme auch in frage...

kann das transformer 3g?

was würdet ihr kaufen?
danke

— geändert am 15.03.2019, 00:55:12 durch Moderator

Antworten
Mirco K.
  • Forum-Beiträge: 30

16.08.2011, 20:05:42 via Website

Hallo,

das Transformer hat kein 3G, was man aber wie ich finde nicht umbedingt benötigt. :)
Da für gibt es ja 3G Tethering beim Android Smartphone.

Ich kann das Transformer wärmstes empfehlen, bekommt immer schnell die neusten Updates!

Gruß Mirco

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

16.08.2011, 20:33:00 via Website

danke für die schnelle antwort

also ich hatte zuletzt das lg speed mit nvidia und muss sagen das ich den tegra2 als nachteil empfinde wegen custom roms
darum bin ich uaf das nexus umgestiegen..3 tage bevor es von 400 auf 242 viel ....plärr

ist das bei tablets auch so zu beachten ?
wo soll ich es am besten kaufen also das transformer ?
achso und vom transformer is ja offiziell n nachfolger angekündigt vl auf preisverfall warten ?

thetering is halt über wlan irre akku ziehend...hat das transf. usb und sd card ?( 2x usb+ sd)
danke

— geändert am 16.08.2011, 20:37:51

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

16.08.2011, 22:33:46 via Website

Also auf nen Preisverfall kannste ja immer warten, in der aktuellen Zeit musste halt irgendwann sagen ja ich will und dann den Preis zahlen und am besten nie wieder gucken wie teuer das gerät aktuell ist.

Zu den Anschlüssen:

Micro SD am Transformer selbst sowie 3,5 Klinke und MiniHDMI (oder ist es doch Micro, egal)

Am Tastatur Dock haste dann noch zusätzlich 1 SD Karten Slot und 2 USB anschlüsse, alternativ kommen noch 2 Adapter auf den Markt, einmal um aus dem Asus Dockport ein USB Anschluss zu Zaubern und einmal für ne SD Karte.

Und eine 3G Version mit 16 GB gibt es mittlerweile bei The Phone House, haben wohl einen Exclusiv Vertrag für ne gewissen Zeit wenn ich das richtig verstanden habe....

Antworten
Mirco K.
  • Forum-Beiträge: 30

18.08.2011, 22:52:01 via Website

Also HDMI ist auf jedenfall die Mini Version.

Micro hat mein LG Optimus Speed.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat das Asus Dockport auch zwei USB Ports, wie man bei Amazon gut sehen kann.
Habs nur gerade nicht gefunden.

Gruß Mirco

Edit: Habs nun doch bei Amazon gefunden, hier der Link.

— geändert am 18.08.2011, 22:55:09

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

21.08.2011, 00:22:06 via App

Ich kann mein desire über das Tastaturdock laden. Also kein Problem mit Thethering! Und es hat zwei Usb Anschlüsse

Antworten