Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy SII - andere Tastatur?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 19:31:23 via Website

Hallo ihr lieben,

ich denke ihr habt hier schon mehrfach diesen Thread gelesen. Aber irgendwie bin ich zu blöd um das richtig zu verstehen.

Könnt ihr mir da trotzdem helfen? Ich suche eine alphanummerische Tastatur für das Samsung Galaxy. Gibt es da ein App - was selbst ich verstehe?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

16.08.2011, 21:09:15 via App

also ich nutze smart keyboard pro... für mich die beste tastaturapp... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

16.08.2011, 21:22:42 via Website

Hab mir soeben das GO Keyboard runtergeladen, bis jetz schauts ganz gut aus, ma sehn obs sich bewehrt....

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

16.08.2011, 22:12:24 via Website

Hi,
ich nutze das Thumb Keyboard - sowohl auf dem SGS2 als auch auf dem Samsung Galaxy Tabi und bin höchst zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 22:38:23 via App

nutze auch thumb keyboard, und mein vorposter ist ein nachmacher ;) hab tk auch aufm galaxy tab und sgs2 ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

17.08.2011, 10:40:36 via Website

Hat eine der Tastaturen die Umlaute direkt über den entsprechenden Buchstaben?
Mich stört, dass die Umlaute bei der Standardtastatur ganz rechts bzw. ganz links sitzen nach längerem Drücken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

17.08.2011, 15:46:04 via Website

Nutzt noch jemand GO Keyboard?
Kann mir jemand verraten, wie ich Y und Z tausche?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

17.08.2011, 19:44:51 via Website

SwiftX ist auch sehr zu empfehlen. Zwar leider nicht mehr Kostenlos aber jeden Cent wert. Es durchforstet alle SMS, Emails und euren Facebook acc. Und lern auf diese weise euren Schreibstil. So das ihr in manchen Fällen einen komplettem Satz schreiben könnt ohne auch nur einen einzigen Buchstaben anzutippen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

17.08.2011, 20:18:56 via Website

meiner einer
Es durchforstet alle SMS, Emails und euren Facebook acc. Und lern auf diese weise euren Schreibstil.

Wie praktisch ... :unsure:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.08.2011, 17:41:58 via Website

Ja find ich auch, im Gegensatz zu aller anderen Software die das auch macht, weiß ich hier wenigstens warum.

Facebook und Mail ist allerdings optional, nur sms werden automatisch durchsucht.

Aber du schreibst mit der Tastatur und jede Tastatur app weiß und merkt sich was du schreibst. SwiftX ist aber die einzige die nicht bei null mit lernen anfängt wenn du sie installierst, sondern schon von anfang an versucht dich zu verstehen.

Ach so... und was du in Facebook und gmail schreibst is sonst wohl sicher? ;)

— geändert am 19.08.2011, 18:03:08

Antworten

Empfohlene Artikel