An alle Entwickler: nicht gelistete / als "aus dem Market entfernt" gekennzeichnete Apps

  • Antworten:0
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

16.08.2011, 18:55:37 via Website

Hallo liebe App-Entwickler,

seit einigen Wochen hatten wir vermehrt Anfragen von Entwicklern, deren Apps bei uns nicht gelistet waren. Wir haben in den letzten Tagen unsere Market-Anbindung überarbeitet, so dass nun knapp 10.000 zusätzliche Apps gelistet sind. Außerdem werden die Apps nun noch schneller und zuverlässiger aktualisiert.

Weiterhin bestand das Problem, dass viele Apps, die es im Market nicht mehr gibt, bei uns noch immer als "verfügbar" gelistet wurden. Auch das haben wir korrigiert, so dass ca. 120.000 Apps aus dem Market entfernte Apps nun auch als solche gekennzeichnet sind.

Leider kam es im Zuge dieser Überarbeitung dazu, dass ca. 30.000 Apps als "aus dem Market entfernt" gekennzeichnet wurden, obwohl diese noch im Market verfügbar sind. Diese Apps werden im Moment aktualisiert. Spätestens morgen sollten alle Apps auf dem aktuellsten Stand sein.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten