HTC Desire - bekomme meine pdf Dateien nicht gelöscht....

  • Antworten:2
  • Bentwortet
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

16.08.2011, 18:29:11 via App

Seid gegrüsst.... um wieder ein bisschen mehr Speicherplatz zu bekommen wollte ich meine pdf Dateien löschen,was aber irgendwie fehlschlug.... selbst über Anwendungen verwalten hatte ich keinen Erfolg.... bin für jeden tip von euch dankbar... lg Klaus

— geändert am 04.04.2019, 21:12:16 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.08.2011, 20:05:27 via App

Entweder über einen Dateimanager, wie Astro ( kostenlos im Market) oder Du klickst die PDF Datei länger an und wählst im Popup Fenster 'löschen ' aus.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Arndt P.

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

16.08.2011, 20:12:32 via App

Servus..... also mit dem länger anklicken klappt nicht,das hatte ich schon vor der Eröffnung des threats probiert.... werde das mal mit der app ausprobieren.... gebe dir die Tage bescheid ob's geklappt hat.... danke dir... ;) lg

Antworten