HTC Sensation - Android Revolution HD - scheitere schon bei Punkt 1

  • Antworten:4
Dominik Huber
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2011, 18:22:42 via Website

Hallo Leute,

habe mein Handy von A1 + Branding. Habe darauf noch nichts gemacht (rootrechte usw).
Jedoch habe ich vor eine Custom Rom aufzuspielen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1098849

Um das zu machen muss man jedoch vorher das machen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1192300

Soweit so gut. Treiber von der Seite geladen und installiert (handy wird erkannt).
Revolutionary wird gestartet --> Das Handy wird erkannt --> Ich gebe den Beta Key ein. Das device startet dann auch nach ca. 30 sek neu und geht in den "Fastboot Modus".

Im Revolutionary steht dann "waiting for fastboot" --> Ab da geht es nicht mehr weiter.
Am Handy bin ich offensichtlich im Fastboot Modus, denn da steht Fastboot - Usb.

Habe schon alles mögliche probiert (Kompaitblitätsmodus, andere Anleitung, nach youtubevideos und Guides, HTC Sync installiert usw).
Immer bleibt es hier hängen.

Jetzt meine große bitte.
Hat einer von euch Spezialisten eine Ahnung was es hier haben kann?

Würd mich sehr freuen wenn wer Tipps für mich hat :)

Danke schon mal :)

— geändert am 04.04.2019, 21:12:16 durch Moderator

Antworten
Dominik Huber
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2011, 23:38:44 via Website

Hallo, danke dir.

Ich habe es geschafft. Mit Hilfe der Entwickler von Revolutionary im IRC Channel :)

Bin folgendermassen vorgeganngen.
Neuste Ubuntu Live CD gesaugt.

Und dann die Anleitung die ich schon gepostet hab unter Linux durchführen. Da klappte gleich alles beim 1. Mal.

Läuft super :)

Antworten
Daniel Voss
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2011, 19:44:52 via Website

Gibt es auch eine Anleitung auf deutsch???
Und welches ROM muß ich runter laden für das deutsche T-Mobile Sensation???
Ich will es nur das Branding runter bekommen.

Gruß

Leppy

Antworten
Tom Doe
  • Forum-Beiträge: 10

18.08.2011, 16:48:49 via Website

1.35.401.1 (WWE)...

Antworten