Tap Tap revenge 4 Problem

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Maik
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 17:44:38 via Website

Hey also ich hab da ein problem mit tab tab revenge wenn ich im market auf download klicke und dann wieder auf 'ok' kommt die nachricht 'nicht genügend speicherplatz verfügbar' dabei habe ich noch 1,5gb frei weiß auch nicht woran es liegen kann alle anderen apps lassen sich normal installieren
Mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 17:49:09 via Website

Hallo Maik,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Die 1,5GB beziehen sich doch sicher auf die SD-Karte. Die Fehlermeldung meint sicher den internen Speicher des Gerätes. Wieviel hast Du denn da noch frei?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 17:53:38 via Website

Hallo erstmal danke, und nochmals danke für die schnelle antwort.

Ja die 1,5gb sind noch auf der SD frei

Interner speicher sind nur noch 4,62MB frei, jetzt ist das alles ein wenig logischer da Tap tap revenge meines wissens ja ca. 10MB brauch..
Aber wie bekomm ich mehr internen speicher ?

— geändert am 16.08.2011, 17:54:36

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 17:58:04 via Website

Löschen von nicht benötigten Daten, SMS, Mails etc. Wenn Du Android Version 2.2+ hast, Apps auf die SD verschieben oder wenn nicht, dann vll. überlegen ob sich ein Root des Gerätes lohnt um App2SD zu installieren und darüber dann die Apps zu verschieben. (noch ein Tip, wenn Du die Daten zu deinem Handy in Deinem Profil einträgst, können wir User mal schnell nachschauen und wissen genau was Du hast. Ich habe nicht alle Handys und deren Versionen im Kopf :*) ).

— geändert am 16.08.2011, 17:58:33

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Maik

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 18:01:50 via Website

Habe das Htc Wildfire s mit Android 2.3
hab schon Sms gelöscht, mails hab ich eh keine, auf die Sd kann ich auch nichts verschieben weil schon alles auf der Sd
Ich versuch mal meine PDF-datein zu löschen
Ich werde das mal dann eintragen wusste nicht genau was damit alles gemein ist

Edit: hat nichts gebracht immer noch nicht mehr speicher


Okay habe es doch geschafft :) danke für deine super hilfe !!! und vorallem schnelle hilfe

— geändert am 16.08.2011, 18:20:21

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 18:27:56 via Website

Freut mich das es geklappt hat. Wenn dein Problem damit gelöst ist, kannst Du ja noch den Button (unten MItte) für "Beantwortet" drücken. Dann wissen nachfolgende User bescheid.

Edit: bevor es untergeht, ich habs gemacht.

— geändert am 16.08.2011, 18:52:51

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten