endlos boot nach upgrade von darky 10.1 auf 10.2

  • Antworten:2
dfgdf sedses
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 16:38:01 via Website

Hi!

Ich wollte gestern mein SGS von darky 10.1 auf 10.2 flashen. Jetzt bootet es endlos. Habe schon den lagfix deaktiviert und aktiviert. Bringt alles nichts.
Mir hat jemand gesagt ich solle 10.1 drüber flashen. Leider ist darkyrom.com zur zeit offline :-(
da ich sowieso mal cyanogenmod ausprobieren wollte, denke ich dass das nun eine gute gelegenheit ist. kann ich cyanogen nun einfach drüber flashen? was muss ich beachten? oder was kann ich jetzt machen? brauche dringend mein telefon wieder.

— geändert am 16.08.2011, 16:39:55

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.08.2011, 23:03:44 via App

Du könntest z.B. zu Anfang den Cyanogen Thread lesen. Dann klappt es auch mit der Installation...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

16.08.2011, 23:34:01 via Website

du könntest dir die 10.2 resurrection über odin flashen, da kannst kaum was falsch machen.. wenn du dann noch willst kannst dir ohne probleme die 10.2 final drüber hauen.. zb dann übers darky tool.. dann aber auf jedenfall beide lagfixes an.. also vodoo lagfix und system lagfix müssen enable sein..
wie es bei der 10.1 auf die 10.2 ausschaut mit den lagfixes weiß ich nicht.. aber wie gesagt die 10.2 resurrection mit odin ist einfach und ziemlich sicher..

ich bin von 2.3.4 stock auf 10.2 resurrection.. mit odin ohne probleme.. ist super gelaufen.. aus neugierde wollte ich dann doch mal die final ausprobieren, hab beim ersten mal vergessen den system lagfix an zu machen und bin dann beim flashen über die darky app beim bootscreen hängen geblieben.. :(
also nochmal mit odin die 10.2 resurrection drauf, beide lagfix an und nochmal die final übers darky tool geflasht . hat geklappt..schaut gut aus.

aber inzwischen bin ich wieder auf die resurrection zurück.. die läuft meiner meinug nach schneller und sauberer als die final.. ist ja auch weniger unnützes zeug drauf..

also darkys rom 10.2 resurrection sehr zu empfehlen..besonders auch für anfänger wie mich, da man mit odin kaum was falsch machen kann.
hoffe ich konnte so als ziemlich unwissender, helfen und mich verständlich ausdrücken. ;)
lg.

Antworten