Google Nexus S — Headset (Mikro) für Kopfhörer gesucht - altes defekt

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2011, 11:10:30 via Website

Hi,

mein Samsung Headset hat den Geist aufgegeben. Ich habe zu Hause noch richtig gute In-Ear Kopfhörer. Allerdings ist das Kabel 1. sehr kurz und 2. habe ich kein Mikro zum dran hängen. Bei meinem alten Nokia N97 gab es eine Headset Verlängerung mit Mikro, da konnte man jeden beliebigen Kopfhörer dranhängen. Das war super, weil top Sound + Headset. Leider verträgt sich dieses Mikro nicht mit dem Nexus S. Hat hier jemand Erfahrung? Gibt es denn so etwas auch für Nexus S? Das wäre echt super, weil ich gerne meine Kopfhörer weiterverwenden würde.

So war das vorher: http://usih.merchantrunglobal.com/ImageHosting/ViewImage.aspx?GlobalID=1003&MerchantID=2083&ImageID=327&DisplaySize=-1&ListingID=293

Ich hoffe, das mit Link geht in Ordnung. Ich will auch keine Werbung machen. Ist ja eh ein veraltetes Produkt :-) Aber gena so etwas suche ich für mein Nexus S. Danke schon Mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

16.08.2011, 13:50:29 via Website

Diese Nokia dinger ham bei mir auch nie funktioniert. Ich denke mal weil Nokia draufsteht^^.

Aber kann dir leider nicht helfen weil ich sowas nicht nutze. Viel Glück :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 16:15:21 via Website

Ich habe das damals mit meinem Nokia 5800 mitbekommen und auch gern genutzt. An meinem Galaxy Tab funktioniert es, auch das Mikro. Vll liegt es am Tab? Es gibt aber, da hatte mal jemand danach gesucht, diese Teile auch separat. Musst Du mal danach googlen. Kann mich aber nicht mehr an die Firma erinnern, glaube aber, es war über Amazon zu bekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten