Motorola DEFY - youtube geht nicht mehr

  • Antworten:0
bruno
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2011, 23:30:17 via Website

guten tag! oft haben mir eure wetvollen diskussionen schon geholfen, noch nie hatte ich ein problem, das sich damit nicht erschlossen hat. leider hat sich das aber nun geändert und ich bin mit meinem latein am ende.
"die anwendung youtube (prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut", ist mein problem und dasselbe ist ganz schön pänetrant. dabei macht es keinen unterschied, ob ich die youtube originalversion (2.1.6) oder die letzte von market (2.1.16) verwende. ich habe cache und daten bereits des öfteren gelöscht (mit den systemeigenen mitteln unter "anwendungen"), aber die app crasht bei jedem start sofort, wenn ein netzwerk (egal ob wlan, 3g oder e/g) verfügbar ist, im flugzeigmodus startet die app und beklagt, naturgemäß, dass kein netzwerk verfügbar ist, wenn sich das ändert folgt sofort der absturz. ich habe auch schon mit tit.backup die originalversion deinstalliert und frisch die 2.1.16 vom market installiert, was aber keinen unterschied macht. das gerät ist gerooted (wegen setvsl und googlemaps problemen), sonst habe ich aber nichts herumgepfuscht, ehrlich!
kennt jemand von euch vielleicht dieses problem? es wäre wunderbar, wenn jemand einen tipp hätte ... danke und viele grüße! bruno

— geändert am 04.04.2019, 21:12:07 durch Moderator

Antworten