TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - NavGear (X2G) - Kennt jemand die Basisdaten für LKW oder BUS-Modus bzw. Einstellung einer Höchstgeschwindigkeit

  • Antworten:2
m l
  • Forum-Beiträge: 190

15.08.2011, 23:07:14 via Website

Hat vielleicht jemand in Erfahrung bringen können, welche "Basisdaten" (Breite, Höhe) für den LKW oder
BUS-Fahrzeugmodus bei der NavGear-Software als Grundlage dienen?
Bei der Routingerstellung müsste es ja in irgendeinerweise Einfluss nehmen und niedrige Brückendurchfahrten
oder schmale Strassen vermeiden.

Auch konnte ich noch keine Einstellung finden in der ich die Warnung bei überschreiten der erlaubten Höchst-
geschwindigkeit (für LKWs und Caravans in der Regel 80 oder 100 km/h) eingestellt werden kann. Die Warnung
erfolgt nur, wenn ich die bezüglich von Verkehrsschildern vorgegebene Geschwindigkeit (häufig auch 120 oder
mehr) überschreite.

Zu beidem konnte ich in der Anleitung keine Details feststellen, hätte jedoch beim Einsatz mit angehängtem
Caravan Interesse an den Informationen.

— geändert am 15.03.2019, 00:55:11 durch Moderator

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

22.08.2011, 15:27:12 via App

Man kann sich ein Poi bei PoiBase herunterladen.

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

22.08.2011, 16:07:37 via App

Man müsste das bei gefahrenstellen oder so herunterladen können
Ahnungslos
Man kann sich ein Poi bei PoiBase herunterladen.

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten