android 2.3.4 für xperia x10

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

15.08.2011, 18:59:43 via Website

hallo
ich hab da eine frage..
wird es android 2.3.4 für das xperia x10 geben ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

15.08.2011, 20:36:25 via App

das glaube ich nicht mehr. immer noch unzufrieden?
schau mal was der mitbewerb macht... da gibt es 2.3 nicht mal mehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

25.08.2011, 15:41:25 via App

german
2.3 ist seit letzten Wochenende verfügbar
2.3.3 ist bereits seit 3 Wochen verfügbar, bitte aufmerksam die Frage lesen, es geht um 2.3.4!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

26.08.2011, 18:36:56 via App

Dennis Rana
hallo
ich hab da eine frage..
wird es android 2.3.4 für das xperia x10 geben ??

@Dennis
falls du immer noch nicht mit Android 2.3 zufrieden bist, probiere doch mal die X10 Rom von Wolfbreak aus die läuft bei mir seit über einer Woche mega flüssig und wird ständig verbessert/aktualisiert. Ist zwar immer noch Android 2.3.3 aber immerhin eine Originale Sony Rom, die nur mit ein paar Tweaks aufgebessert ist und wo alles unnötige gelöscht worden ist, aber 2.3.4 hat für das X10 eh keine Vorteile, da es keine Frontkamera hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe hat das 4er Update nur die GoogleTalk Unterstützung der Frontkamera. Falls ich mich irre, bitte ich auch im persönlichen Interesse um Verbesserung

Ich würde gerne den Link zum XDA Forum einfügen, sitze aber gerade im Zug und finde den leider nicht auf die schnelle.

mfg Nils

— geändert am 26.08.2011, 18:41:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

30.08.2011, 10:16:38 via App

Wird in 2.3.4 nicht auch eine Sicherheitslücke behoben, die in 2.3.3 drin ist?

— geändert am 31.08.2011, 13:49:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

30.08.2011, 12:26:10 via Website

Android 2.3.4 soll für alle 2011 Xperia Modelle (Arc, Neo ...) im Oktober erscheinen.
Ob es das auch für das X 10 gibt ist fraglich, ist ja kein 2011er Modell.

Hier ein link:
http://www.netzwelt.de/news/88136-xperia-reihe-sony-ericsson-kuendigt-update-android-2-3-4.html

— geändert am 30.08.2011, 12:28:41

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

31.08.2011, 20:57:55 via App

Björn B.
Wird in 2.3.4 nicht auch eine Sicherheitslücke behoben, die in 2.3.3 drin ist?

@ Björn du hast Recht in 2.3.4 wurde die Verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten hinzugefügt, die hatte ich ganz vergessen sorry.
mfg Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

02.09.2011, 12:49:31 via App

kein ding ^^ vll macht SE doch nochmal ein Update auf 2.3.4 für das X10 um die Sicherheitslücke zu schließen mal schauen was kommt.Lange werde ich mein X10 e nicht mehr behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2012, 14:00:30 via Website

Hallo, Nils

hab mal eine frage wo finde ich den das was du geschrieben hattest *X10 Rom von Wolfbreak *

finde da keine Anleitung oder so

wäre echt klasse wenn ich da in Tipp bzw info bekommen könnt =)

mfg
Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2012, 14:01:07 via Website

Nils
Dennis Rana
hallo
ich hab da eine frage..
wird es android 2.3.4 für das xperia x10 geben ??

@Dennis
falls du immer noch nicht mit Android 2.3 zufrieden bist, probiere doch mal die X10 Rom von Wolfbreak aus die läuft bei mir seit über einer Woche mega flüssig und wird ständig verbessert/aktualisiert. Ist zwar immer noch Android 2.3.3 aber immerhin eine Originale Sony Rom, die nur mit ein paar Tweaks aufgebessert ist und wo alles unnötige gelöscht worden ist, aber 2.3.4 hat für das X10 eh keine Vorteile, da es keine Frontkamera hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe hat das 4er Update nur die GoogleTalk Unterstützung der Frontkamera. Falls ich mich irre, bitte ich auch im persönlichen Interesse um Verbesserung

Ich würde gerne den Link zum XDA Forum einfügen, sitze aber gerade im Zug und finde den leider nicht auf die schnelle.

mfg Nils


Hallo, Nils

hab mal eine frage wo finde ich den das was du geschrieben hattest *X10 Rom von Wolfbreak *

finde da keine Anleitung oder so

wäre echt klasse wenn ich da in Tipp bzw info bekommen könnt =)

mfg
Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

24.05.2012, 18:02:50 via App

einfach googlen

xda roms

da findest du alle roms mit beschreibung
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

03.07.2012, 16:39:43 via Website

Hallo Max
ich habe mal den Link von dem Forum für die Wolfbreak Rom rausgesucht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1192988
Dort ist alles wichtige erklärt. Leider hbe ich seit Dezember kein X10 mehr, deswegen ahbeich den Thread leider nicht mehr verfolgt. Daher ist mir aufgefallen das die Rom wohl nicht mehr supportet wird, sollte aber immer noch gut laufen :-D
mfg Nils

Antworten

Empfohlene Artikel