Samsung Galaxy Ace - update auf gingerbread im august 2011

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

15.08.2011, 18:47:15 via App

laut samsung hotline wurde das update gestartet und wird nun im august auch an deutsche ace nutzer ausgeliefert.

— geändert am 04.04.2019, 21:12:02 durch Moderator

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.10.2011, 10:23:43 via App

moin!!
Wie ist das denn nun..hat der Rollout begonnen! Ich selber gabe das Galaxy, fahre bald zu meinen Eltern die beide das Ace neu haben und ich dennächst eim Update machen werde! Nun frage ich mich ob es eine gute möglichkeit auf ein funktionierendes Rom per Kies gibt, oder ich es mit Odin flashe!Aber gibt es denn für das Ace eine Firm für Odin, die offiziell is? (wegen der Garantie)!?
Kein CoustomRom..aus dem alter sind die beiden raus, beide über 60!!;-)!Was könntet ihr mir empfehlen?? Vielleicht kann jemand hier seine Erfahrungen posten..?? Würde mich sehr freuen, denn bis ende des Monats habe ich noch Zeit mich vor zubereiten!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten