Samsung Galaxy S — Mein Samsung Galaxy Problem ? Bitte Helfen

  • Antworten:8
Hesmed Gilli
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2011, 18:14:23 via Website

Hallo Ich bitte um Hilfe , mein Samsung stürzt ab und Haengt sich auf

an was kann das liegen ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.08.2011, 18:22:36 via Website

Hallo Hesmed,

erstmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT.

Wenn Dir jemand helfen soll, benötigen wir noch ein paar Angaben mehr zu Deinem Problem. Was hast Du vorher oder nachher gemacht? Originale Firmware oder geflasht, gerootet? Software installiert. Sei doch bitte so nett und gebe ein paar Hintergrundinfos.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.08.2011, 18:23:23 via Website

an allem und an nichts.
Gib bitte genauere Informationen was du genau unter hängen bleiben verstehst, ob das nach bestimmten aktionen passiert (öffnen einer bestimmten app; entsperren des lockscreens, etc) und welche Firmwareversion du drauf hast. und ob es noch die "original" Rom ist oder eine Custom Rom

tom_cat: warste mal wieder schneller :D

— geändert am 15.08.2011, 18:23:51

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Hesmed Gilli
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2011, 18:36:28 via Website

Es ist noch alles Orginal die Firmenware is 2.2 habe nix am Geraet geandert

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.08.2011, 18:46:26 via Website

kurz bevor das Problem auftrat vlt eine app neuinstalliert?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Hesmed Gilli
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2011, 18:54:34 via Website

Jaa Facebook app

vllt mal die ganz neue Firmenware drauf installieren ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.08.2011, 18:55:34 via Website

Würde ich mal probieren, ist der schnellste Weg.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Hesmed Gilli
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2011, 19:04:13 via Website

wo finde ich den die Aktuelle Version von Android .?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.08.2011, 19:11:39 via Website

Einfach Dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit wird Dein Gerät in den Zustand zurückversetzt, wie beim ersten Einschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten