Sense ROM für SGS2 ?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

15.08.2011, 16:02:54 via Website

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es ein ROM für das SGS2 gibt, welches Sense beinhaltet oder zumindest dem sehr nahe kommt.

Für Hinweise und Lösungen wäre ich wirklich dankbar :-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

15.08.2011, 22:03:59 via App

Klingt interessant. Mag zwar sense nicht doch testen würde ich das schon ganz gerne.

Dauert aber noch bis da final Sachen zu sehen sind.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

19.08.2011, 19:38:51 via Website

Was willst du denn vom "Sense-Feeling" auf dem S2 haben? Den Launcher? Kann man mittels LauncherPro Plus und ADW Launcher und entsprechende Skins nachrüsten!

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

20.08.2011, 21:35:08 via App

Bei dem Projekt handelt es sich um einen kompletten port von sense. Also nicht nur die launcher Optik, sondern alles was dazu gehört.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

20.08.2011, 22:36:32 via App

leider spreche ich kein englisch kann mir einer sagen was da so steht?

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

21.08.2011, 14:38:47 via Website

Ich weiss sehr wohl, dass sich Sense nicht nur aus dem Launcher zusammensetzt sondern aus noch mehr Dingen! Und ich hab ja nur gefragt, ob es der Launcher ist der gewünscht wird, denn viele denken das nur der Launcher Sense ist und den kann man ja wie schon erwähnt nachbauen! ;)





In dem Thread steht eigentlich mehr oder weniger nur wie weit fortgeschritten der Portierungsstatus ist, wer da mitmacht und das die noch welche suchen, sprich noch nix wirklich brauchbares für den (einfachen) Endanwender!

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten