Who is TabCo? Diskussionen, Spekulationen und noch viel mehr - Was ist TabCo? Und ist es ein Android Tablet?

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.08.2011, 16:16:14 via App

Hab mich schon angemeldet (für den Livestream). Bin ziemlich gespannt. Vor allem welche große Firma dahinter steckt (Wenn man den Vermutungen eines Blogs glauben darf, könnte es Nokia sein; Da war irgendwas mit der Adresse, die bei der Domain angegeben ist. Die stimmte mit der von so einer Nokia Sparte oder ähnlich überein).
Lg Ansgar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.08.2011, 16:41:28 via App

und WAS ist tabco? ich nehm einfach einen blogeintrag morgen und les den dann...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.523

15.08.2011, 16:47:12 via Website

Simon V
Sagt wer? ;)

Sag ich einfachmal so. Oder es sind Google und Motorola. Und deshalb haben die den Verkauf heute vor der TabCo-Ankündigung noch rausgehauen. Die Uhrzeit der Ankündigung ist ja schon höchstmerkwürdig. Es ist gerade noch sehr früh am Morgen in den USA.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

15.08.2011, 17:48:31 via Website

Dennis F.
Vieleicht versucht ja 1&1 nochmal sein Glück mit einem richtigen Tablet^^

Robotron wäre mal was. Wo du es jetzt sagst, ich glaube, daran hat meine Mutter damals in den 70ern gearbeitet. Ja, so sah das auch aus, was sie mir mal gezeigt hat. :P

1&1 glaube ich eher nicht. Dazu sieht die website nach mehr Geld aus. Ich glaube auch eher an einen ganz großen. 13 min noch...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Empfohlene Artikel