HTC Desire S mit HTCSync probleme mit dem Programm

  • Antworten:5
Dennis Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

15.08.2011, 12:16:18 via Website

Hallo Mitstreiter,

folgendes Problem tut sich mit mein Desire S auf.

Nach ein paar tagen im Besitz des Desire S wollte ich nun auch die Syncronisation nutzen um meine Outlookeinträge auf das Telefon zu übertragen.

Nach der Installation (genaue Anweseisungen beachtet) habe ich versuch die Verbindung aufzubauen.

Das Gerät wird auch mit dem PC verbunden man das Verbindungssymbol auf den Desktop, klickt man aber das Symbol an, öffnet sich kurz das Fenster man sieht das Desire S und sofot schließt das Fenster und es wird angezeigt: HTC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ein Versuch auf den Laptop ergab das gleiche Fehlerbild, sowie ein rücksetzen des Desire half auch nicht.

Einen defekt des Geräts schließe ich auch aus, weil die Verbindung ja besteht.

Zu Info: Ich habe Windows XP- HOME SP3, Kaspersky Antivirus und Tuneup auf mein System.

Die Syncr Software habe ich direkt bei HTC runtergeladen.

Ich hoffe auf eine Hilfe da mir das Gerät sonst nicht viel bringt !

Liebe grüße Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

15.08.2011, 12:30:05 via App

Ich galub gelesen zu haben, dass es ein Problem zwischen Windows und HTC gibt.

Root4ever.

Antworten
Dennis Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

15.08.2011, 12:32:29 via Website

Hallo Tom,

danke für deine Antwort, wäre nur noch gut wenn man wüsste welches ;-) HTC selber schließt das auch bei anderen System geht es ja auch,
was bei mir leider nicht viel bringt ;-)

Also wenn jemand die idee hat bitte melden

Gruß Dennis

Antworten
Frank U.
  • Forum-Beiträge: 23

19.08.2011, 11:26:27 via Website

Tom G.
Ich galub gelesen zu haben, dass es ein Problem zwischen Windows und HTC gibt.

Wenn ich mich an meine ersten Sync Versuche (vor ueber einem halben Jahr) mit meinem Desire HD erinnere gibt es wohl kein Prob zwischen Windows und HTC sondern du musst das neueste (oder zumindestens ein relativ neues) Office Paket haben, weil die Synchronisation mit den "alten" Outlook Versionen nicht funktioniert. Ich habe das Problem umgangen, indem ich mir einen Google Mail Account eingerichtet habe, alle Kontakte und Termine von Outlook exportiert, in gmail importiert und dann online mit dem HTC synchronisert habe. Etwas umstaendlich, aber billiger als eine neue Office Version zu kaufen (vor allem da ich eh Open Office verwende!)

Ich hoffe das hilft Dir weiter
Frank

Antworten
Dennis Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2011, 20:32:43 via Website

Hallo Frank,

danke für dein Vorschlag werde mal sehen wie ich das mache, bei meiner Freundin funzt es auf den Lappi, naja die hat auch Windoof 7

Mal gucken jedenfalls kann ich jetzt ein technischen defekt ausschließen

Gruß Dennis

Antworten
Frank U.
  • Forum-Beiträge: 23

21.08.2011, 08:07:35 via Website

Dennis Meyer
Hallo Frank,

....bei meiner Freundin funzt es auf den Lappi, naja die hat auch Windoof 7....


Siehst Du - genau was ich sage! Du musst nur Office (und damit auch Outlook) auf den neuestesn Stand bringen und schon klappts!

Viel Spass beim rumprobieren und wenn Du noch Probleme hast, einfach hier melden. Jemand hilft Dir bestimmt (nach meiner Erfahrung!)

Antworten