2g/3g direkt umschalten (hier ist die lösung)

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

15.08.2011, 12:11:34 via App

hallo ihr lieben android fans...

nach langer suche bin ich auf ,,andromax,, im androidmarket gestossen....

die tolle app ermöglicht einem android user das direkte umschalten von 2g/3g (kein shortcut zu den einstellungen)

edit: (hab den link vergessen) http://market.android.com/details?id=com.laucass.andromax

Getestet auf:
Xperia ARC 2.3.2 mit root

bitte um weitere tester und erfreuten android user.

— geändert am 15.08.2011, 12:13:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.08.2011, 12:54:26 via App

gibt es sonst nur Shortcuts zu den Einstellung, oder wie?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

15.08.2011, 13:41:32 via App

ja leider schon. such mal im market... gib einfach ,,3g widget,, ein dann siehst du bei den beschreibungen ,,ist nur ein shortcu (direktzugriff ist nicht möglich),,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.08.2011, 16:16:31 via App

nutze widgetsoid und beim Gps ist das auch so, kann das sein? dachte das Problem kam erst mit Android 2.3. 3 auf..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
booklinks_de
  • Forum-Beiträge: 29

15.08.2011, 19:33:44 via Website

Hi,

schaltet der Switcher tatsächlich zwischen 2G und 3G oder nur zwischen Internetzugang an/aus um?

Antworten
rudeboy09
  • Forum-Beiträge: 42

15.08.2011, 21:48:14 via Website

Getestet aus SGS2. Schaltet bei mir nur Internet an oder aus. Kein Wechsel zwischen 2g und 3g auf Tastendruck möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.08.2011, 00:15:22 via App

auf meinem gerooteten atc geht es... es schaltet um... ja.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.08.2011, 00:16:19 via App

TazZ.HD
nutze widgetsoid und beim Gps ist das auch so, kann das sein? dachte das Problem kam erst mit Android 2.3. 3 auf..

bei gps sollte es kein shortcut hben... sollte direkt gehen.

— geändert am 16.08.2011, 00:16:32

Antworten
booklinks_de
  • Forum-Beiträge: 29

16.08.2011, 07:08:23 via Website

davide 94
auf meinem gerooteten atc geht es... es schaltet um... ja.

ok dann ist das die Antwort.
Schade wieder nix für uns Normalos :(

Aber für gerootete Geräte gibts diese direkten Umschalter doch schon länger oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.08.2011, 23:21:03 via App

John Doe
davide 94
auf meinem gerooteten atc geht es... es schaltet um... ja.

ok dann ist das die Antwort.
Schade wieder nix für uns Normalos :(

Aber für gerootete Geräte gibts diese direkten Umschalter doch schon länger oder?

indemfall geht es für die normalen nicht.

ob es das schon länger gibt weiss ich nicht

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.08.2011, 07:11:02 via App

Hmmm... Dann ist dieser thread ja eher eine große blase.

Bei root ist das schon länger möglich

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten