Asus Eee Pad Transformer - Probleme mit Firefox + Dock

  • Antworten:1
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

15.08.2011, 11:39:27 via Website

Hi!
Ich hatte mal zum Thema "Apps für Android 3.x" mein Firefox Problem mit dem Dock geschildert und wollte jetzt nochmal fragen, ob schon andere hier das Problem bzw. sogar ne Lösung haben?

Christoph M.

"Apps für Android 3.x - Honeycomb"
...
FireFox: Funktioniert wunderbar, nur das Tasten Layout vom Tastaturdock schaltet immer auf US und Backspace loescht 2 Zeichen und ein Mausrad einer USB Maus wird nicht untrstuetzt.
...

Gruß

Christoph

— geändert am 15.03.2019, 00:55:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

15.08.2011, 13:22:12 via Website

Firefox für Android hat so seine Fehlerchen, ist einfach noch nicht ganz fertig. Habe Firefox deinstalliert wegen ähnlicher Probleme und benutze seither den Dolphin Browser. Hat unzählige, hilfreiche Plugins und läuft sehr stabil. Unterstützung für eine Bluetooth Maus von Logitech einwandfrei.

Antworten