Litening_Rom_v1-4.rar (307.73 MB) wie entpacken auf pc

  • Antworten:2
easy maga
  • Forum-Beiträge: 14

15.08.2011, 02:19:22 via Website

ich möchte zum ersten mal flashen, allerdings kriege ic diese datei nicht entpackt, für odin muss eine tar endung sein...bitte schnelle hilfe..

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

15.08.2011, 02:36:55 via App

Saubere Uhrzeit hast dir zum flashen ausgesucht...und vor allem gehört sich der Beitrag ins “root-Costum Rom“ verschoben. Diesen findest du im Forum darüber..hier bekommst auch sicher hilfe..aber sicher nicht mehr um die Uhrzeit..Ps.das was du machen willst is scho mal total falsch :) also lass noch die Finger davon und versuch es,in ein paar Stunden wieder mit hilfe aus dem richtigen Forum..lg,Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.08.2011, 02:40:20 via Website

Die Version, die du da runtergeladen hast, ist meines Wissens nach nicht für Odin gedacht, sondern fürs Flashen über die CWM Recovery. Es steht immer dabei, womit das Ganze geflasht werden muss.

Wie von Andy vorgeschlagen, werde ich den Thread auch ins Root Forum verschieben.

Ich kann dir auch nur wärmstens ans Herz legen, dich noch mal mit dem Thema auseinanderzusetzen, denn wenn du das schon getan hättest, wüsstest du, was du falsch gemacht hast bzw machen wolltest. Versteh das bitte nicht falsch, kein Vorwurf oder sowas, nur ein Tipp. Man kann eben durch komplette Unwissenheit schon einiges falsch und dann auch kaputt machen bzw. sich selber Stress verursachen.

— geändert am 15.08.2011, 02:42:35

Antworten