HTC Desire Z - Bilder weg?

  • Antworten:7
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

14.08.2011, 12:38:34 via App

hey ich hab jetzt seit kurzem das Problem, dass wenn ich mit dem Desire Z Bilder mache , diese im Album nicht angezeigt werden und ich nur ganz alte Bilder sehen kann. Wenn ich die Sd Karte aber in den Pc schiebe kann ich alle Bilder sehen :O

Hat jemand von euch ne Lösung oder auch so ein Problem?

— geändert am 04.04.2019, 21:11:42 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.08.2011, 12:51:50 via App

Das Handy mal neu starten, dann wird der Medienscann wieder durchgeführt. Vlt. tauchen die Bilder dann wieder auf?.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

14.08.2011, 21:42:43 via Website

lad dir mal die app sd rescan runter, da brauchst du nur einmal kurz draufklicken und schon ist alles da :-)

hat mir zumindest immer geholfen

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

24.08.2011, 09:12:44 via Website

Bei mir waren ein teil der Bilder weg. Ein neustart brachte auch nichts. Aber Sie sind wieder alle da. Komisch...

only android

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2011, 21:11:58 via Website

Das Problem tritt bei mir auch auf. Der Neustart hat einmal geholfen, danach aber nie wieder. Alle neuen Fotos werden unter der Alben-App nicht angezeigt.
Seither nutze ich QuickPic und kann alle Fotos wieder anschauen. Verloren gegangen ist kein einziges.

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

27.08.2011, 09:49:42 via App

rescan media runterladen, problem weg

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 14

02.09.2011, 19:25:54 via Website

Das Problem kann man auch mit "Bordmitteln" lösen, einfach die SD-Karte unmounten über:
Einstellungen/SD-Karte & Telefonspeicher/SD-Karte entnehmen
und dann neu mounten indem man auf "SD-Karte bereitstellen" drückt.

Antworten
Sarah Lep
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2011, 11:23:39 via Website

Also ich hab das selbe Problem hab mir dann auch ASTRO runtergeladen damit kann ich alle sehen und löschen, weil das ging bei mir auch nicht.
Das neustarten hat auch nur die erstemale geholfen, dann sah vor einigen Tagen den Beitrag von Michael R., das dann einmal funktioniert hielt ne halbe stunde und dann war wieder alles wie vorher :-(

Habt ihr vllt noch ne Idee?

Antworten