Samsung Galaxy S — Problem: Display geht nach einiger Zeit nicht mehr

  • Antworten:3
Marc
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2011, 11:29:13 via Website

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Handy einige Zeit nicht benutzt habe (also über Nacht), funktioniert mein Display nicht mehr. Egal welche taste ich drücke- das Display bleibt aus. Zuerst dachte ich einfach, dass mein Handy aus ist. Das war aber nicht der Fall. Ich konnte angerufen werden. Nachdem ich dann aber den Akku rausgemacht habe und mein Handy wieder gestartet habe, war es wieder voll funktionstüchtig.
Nur am nächsten morgen ging das ganze wieder von vorne los.
Wisst ihr vielleicht, was mit meinem Handy nicht stimmt?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.08.2011, 12:47:05 via App

Da scheint sich das DisplayTimeout aufzuhängen.
Nach Sicherung aller Daten evtl. mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellung zurück setzen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Semo Karkin
  • Forum-Beiträge: 25

14.08.2011, 16:24:26 via Website

android 2.3.3 bugs :mad:

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2011, 11:38:38 via Website

Marc
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Handy einige Zeit nicht benutzt habe (also über Nacht), funktioniert mein Display nicht mehr. Egal welche taste ich drücke- das Display bleibt aus. Zuerst dachte ich einfach, dass mein Handy aus ist. Das war aber nicht der Fall. Ich konnte angerufen werden. Nachdem ich dann aber den Akku rausgemacht habe und mein Handy wieder gestartet habe, war es wieder voll funktionstüchtig.
Nur am nächsten morgen ging das ganze wieder von vorne los.
Wisst ihr vielleicht, was mit meinem Handy nicht stimmt?

Ja das ist ein Firmwareproblem,man kann es in den Foren ja lesen,nur Samsung interessiert das nicht!!!Ich besitze das Galaxy seit Juli,seit dieser Zeit bis zum heutigen Tage habe ich mit dem SGS einmal Telefoniert und war wenn es hoch kommt 10 mal im I-net.Es ist seit heute morgen wieder auf dem Weg zu Samsung leider weil bei der ersten Reparatur nix festgestellt werden konnte,bei der zweiten wurde ein Softwareupdate gemacht,da frage ich mich was die wohl gemacht haben.jetzt ist es zum dritten mal weg und erst danach kann man die wandlung beantragen.Bei Garantie würde ich Dir empfehlen schicke es zu Samsung,nur wenn es da bei denen war gibts auch irgendwann mal die wandlung.

Antworten