Update auf 2.2 automatisch ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2011, 11:26:35 via Website

hallo leute.

habe mir ein neues HTC Magic bestellt auf ebay.
habe mitbekommen das auf dem HTC Magic 1.5 bzw. 1.6 drauf ist.

nun wollte ich fragen, ob das Update auf 2.2 automatisch erfolgt, wenn ich das handy einschalte, oder ob ich es manuell selber machen muss ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

14.08.2011, 22:31:49 via Website

Hallo Hans!

Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Wenn ein originales 1.5 drauf ist, dann musst du manuell auf 1.6 installieren und das Update auf 2.2 sollte dann in zwei Schritten automatisch kommen.
Wenn das originale 1.6 drauf ist, brauchst du eigentlich nur warten.

Du kannst natürlich auch, wenn du nicht warten willst, alles manuell installieren. Alle Updates findest du hier.

Interessant wird es, wenn nicht die Original-Version drauf ist, dann wird es etwas komplizierter. Eröffnet dir aber auch ein paar neue Möglichkeiten. :)

Am Besten du meldest dich nochmal, wenn das Magic da ist und du unsicher bist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

17.08.2011, 20:13:33 via App

das Update auf 1.6 kommt doch auch automatisch? also war auf jedenfall bei mir so ;)
mfg Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

17.08.2011, 20:23:43 via App

Daniel R.
das Update auf 1.6 kommt doch auch automatisch? also war auf jedenfall bei mir so ;)
mfg Daniel

Wann kam es automatisch? Meine Erfahrung ist, dass das Update von 1.5 auf 1.6 seit ca. Dezember 2010 nicht mehr automatisch kommt bzw. es zu Fehlern kommt. Seitdem 2.2.1 draußen ist.
War das bei dir anders? Das wäre natürlich optimal, wenn alles automatisch kommt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

18.08.2011, 12:11:09 via App

hm bis vor einen halben Jahr war ich auch noch Besitzer des magic und bei mir kam das Update automatisch. kann natürlich sein das sich da was geändert hat man weiß ja nie :P

Antworten

Empfohlene Artikel