Samsung Galaxy Tab — Galaxy tab mit ipad-ladegerat laden??

  • Antworten:2
Norm Peterson
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2011, 02:59:20 via Website

Hallo gemeinde,
beide tabs haben usb-ladekabel die auf dem ladegeraet eingesteckt werden, beim
ipad haben wir aber 5.1v / 2.1a und beim galaxy 5v /2a. Kann ich hier ohne bedenken untereinader tauschen,
oder koennte das galaxy schaden nehmen???
Danke schon mal fuer die antworten!!!

Antworten
Danny
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2011, 02:01:03 via Website

naja ich weiss nicht. mein lade Power-Adapter für das tap funktionert nicht mehr. hab anderes gekauft was auch ein ladekabel für das tab ist und nun entlädt sich grad der akku und kann nur dabei zuschauen. ps das tab wird grad biss zu 60° heiss. Normal?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.08.2011, 02:31:02 via App

also ich nutze auch das 10.1 tab allerdings mit dem original ladekabel, bei wird nix heiß nur ein wenig warm! Das ipad kabel passt zwar mit mühe und not in den tab anschluss aber jeder gesunde menschen verstand würde davor abraten es zu machen; denn beide kabel sind nur auf den ersten blick identisch und wers versucht = sein tab mit einem original apple doc kabel zu laden wird feststellen das dass kabel am tab nur mit etwas kraftaufwand rein geht - wenn dabei was schiefgeht ist das tab am arsch und keiner wird dafür haften.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten