Samsung Galaxy S — Lesezeichen gesucht

  • Antworten:6
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

14.08.2011, 00:23:56 via App

Hallo zusammen ,habe vor kurzem das Galaxy s und davor hatte ich das Htc Desire .Gibt es ein App wo ich ein Lesezeichen widget herunterlanden kann so etwas wie beim Htc desire vorhanden ist.Habe mich gewöhnt auf meine Lieblinsginternetseiten direkt über den Homescreen (widget) zu starten .Danke im voraus.Gruss Jole

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.08.2011, 00:43:12 via App

lange auf den homescreen drücken und dann verknüpfungen und da dann lesezeichen auswählen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

14.08.2011, 01:14:12 via App

Kevin Richter
lange auf den homescreen drücken und dann verknüpfungen und da dann lesezeichen auswählen
Wenn ich lange auf den Homescreen drücke dann gibts bei mir keine Auswahl zur verknüpfung sonder nur Widget,Schnellzugriffe,Ordner und Hintergrundbilder.Wenn ich auf Schnellzugriffe gehe gibt es die Auswahl Favorit jedoch nur als eine Internetseite gespeichert d.h kein Widget oder ähnliches.Habe das System 2.3.4.Gruss

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

14.08.2011, 11:26:21 via App

Hatt keiner ein Tipp ?

— geändert am 14.08.2011, 11:38:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.08.2011, 14:59:30 via Website

Jole
Hatt keiner ein Tipp ?
Doch, geht schon. Auf Bildschirm drücken und dann "Schnellzugriff" auswählen. Danach zu Lesezeichen runterscrollen und da eins auswählen.

Alternativ kannst mal Bookmark Home anschauen oder vielleicht doch eher sowas wie Auto Widget ? Mit Widgetsoid2.x kann man auch Lesezeichen auf ein Widget legen.

— geändert am 14.08.2011, 15:08:06

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

14.08.2011, 23:39:31 via App

ok dankeschön ,dann probier ich es mit diesen Apps !

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.08.2011, 23:40:46 via Website

Oder Du lädst Dir aus dem Market Circle Launcher lite
oder nimmst das Bookmark Widget von Launcher Pro Plus
oder, oder, oder....
Probiere es mal mit der App Suchfunktion in diesem Forum. Da findest Du 1.000 Apps. Wenn Dir die Vorschläge nicht zusagen, da wird dann bestimmt das richtige dabei sein...:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten