Samsung Galaxy Tab 10.1 — Flash-Videos

  • Antworten:5
werks 11
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2011, 19:30:57 via App

HILFE! Ich habe die aktuellste Flash-Version aus dem Market installiert, kann aber nur begrenzt Videos sehen. Facebook fragt mich bspw. immer nach der neuesten Version von Flash. Ideen??? Danke!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

13.08.2011, 19:39:10 via App

in den Meisten Browsern musste erst die Plugins aktivieren.

Im Standard Browser:
Einstellungen/Erweitert/Plug-Ins aktivieren auf immer an oder Bei Bedarf stellen.

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

14.08.2011, 15:40:40 via Website

Genau des Problem hatte ich am ersten Tag auch, und des, obwohl ich mich eigentlich wirklich gut auskenn mit solchen Dingen, für Leute ohne Vorahnung könnte des echt schwierig sein, wenn schon "Androidners" wie wir teilweise net draufkommen^^

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
werks 11
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2011, 11:15:53 via App

Prima, danke für die Info.
LG
Klaus

Antworten
werks 11
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2011, 11:19:56 via App

Hallo Johannes, stimmt, wenn man es nicht weiß ...
Eine andere Frage: Die Sync mit meinen Google-Kalendern geht nur in eine Richtung. Wenn ich Termine in mein Tabletksc eingebe, wen diese nicht synchronisiert - hast du eine Idee? (gilt auch für andere Kalenderanwendungen auf dem Tablet)
Danke und Gruß
Klaus

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2011, 06:15:53 via Website

Bei mir geht das in beide Richtungen, ich habe es eben ziemlich verschreckt kontrolliert.. es ist aber zum Glück tatsächlich in beide Richtungen gesynct worden.

Antworten