Acer Iconia A500 - Probleme mit Bluetooth Iconia A 500 und dem VW RNS Multimediasystem

  • Antworten:1
Lini
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 18:36:49 via Website

Hallo,

habe das Problem das mein Acer Iconia sich zwar mit dem RNS 510 verbinden lässt,und auch das Acer sich bei Wiedergabe stumm schaltet.
Allerdings bekomme ich trotz Kopplung und Verbindung beider Geräte es nicht hin den Ton auf die Autolautsprecher zu übertragen.
Anfangs hatte dies funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr :( möchte ungern auf meine Musicsammlung verzichten. Evt neue App schuld?
Wer hat einen Tip ?

LG
Lini

— geändert am 15.03.2019, 01:00:59 durch Moderator

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 21

09.09.2011, 05:09:00 via Website

Moin moin.

Insofern diese frage noch aktuell ist.

Es ist im Bereich des möglichen das das RNS schlicht nicht ordentlich mit deinem Acer kommunizieren kann, weil möglicherweise irgendein Protokoll nicht zulässt das es funktioniert. In der Regel liegt das dann an VW. Mein Tipp: Fachwerkstatt und während du da guckst frage ich mal bei meinen Kollegen nach....

— geändert am 09.09.2011, 05:10:09

Antworten