Bootloop nach flashen von Darkys Rom v10.2 über Odin

  • Antworten:2
Max S.
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 17:09:49 via Website

Liebe Community,

Ich, als ziemlicher Neuling, habe vorhin versucht mein Galaxy S auf die v10.2 Version von Darkys Rom zu flashen. Laut Odin hat alles wunderbar funktioniert, ich habe dazu Darky's rom 10.2 Resurrection benutzt, doch jetzt hängt das Handy in einem Bootloop fest, der Bildschirm wechselt immer zwischen dem normalen Galaxy S Schriftzug, darunter GT-I9000, alles in weiß und dem gleichen Bildschirm,nur das darunter dann "powered by DarkCore & Darky's rom" steht. Ich komm nicht ins Recoverymenü, noch lässt sich das Handy ausschalten. Vom Akku rausmachen hab ich bisher die Finger gelassen. Dies geht jetzt sicher seit 30 Minuten so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

P.s. Sorry, für falsch benutzte Begriffe ;)

Antworten
Max S.
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 17:17:04 via Website

Kurzes Update, ich habs jetzt geschafft, das Telefon auszuschalten, ich komm in den Recovery Modus CwM Dark Core Recovery v3.0.2.8x. Auf jedenfall konnte ich dort auf "power off" gehen und das Telefon abschalten. Die Funktion "reboot now" führt übrigens wieder zum selben Bootloop.

— geändert am 13.08.2011, 17:32:24

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.08.2011, 23:15:58 via App

Du wirst irgendwo was falsch gemacht haben. Am besten nochmal von vorne...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten