Asus Eee Pad Transformer - Sound deaktivirung verhindern

  • Antworten:3
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

13.08.2011, 10:48:18 via App

beim hören von podcasts schaltet sich nach einiger Zeit mein Bildschirm aus und leider damit auch mein Sound. hatte das bis jetzt auf keinen Android gerät kann ich das irgendwo deaktivieren

— geändert am 15.03.2019, 00:55:04 durch Moderator

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

13.08.2011, 11:16:59 via Website

Das liegt daran, dass das Tablet in den Stand-Bye Modus wechselt, wenn es eine gewisse Zeit lang nicht verwendet wird

Einstellungen => Display => TImout auf 'Niemals' umstellen.

Damit beendest du den automatischen Wechsel in den Standbye-Modus nach einer gewissen Zeit. Wenn du nach der Verwendung also nicht das Tablet von Hand (Drücken des Einschalte-Button am Rand über der WIppe) in den Standbye Modus schickst, wird der Akku sehr schnell leer werden.

Viell. findest du aber auch ein App, dass erlaubt Sound auszugeben, während der Bildschirm in Standbye geht. Das wäre natürlich für die Akku Leistung am besten. Bei meinem Desire ist es auch so, dass man über die MP3-Player App Musik hören kann, während das Display sich ab schaltet - viell. ist das ein Honeycomb Fehler ?!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

13.08.2011, 17:24:47 via Website

Power Amp spielt auch wenn das Display ausgeschaltet ist. Es gibt eine Demoversion mit einem Monat vollem Funktionsumfang.

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

23.08.2011, 17:07:13 via Website

Hmm nutze aber Doggcatcher für Podcasts- gibt es keine app oder Einstellung um das zu verhindern. Bei meinem Galaxy tab geht auch der bildschirm aus der Sound läuft aber weiter.

Antworten