LG P990 Optimus Speed - Datensicherung? Wie am besten?

  • Antworten:4
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 40

12.08.2011, 21:17:13 via Website

Hallo Leute
Wenn man ein Custom ROOM aufspielt, soll man ja die Daten sichern bzw. für eine Wiederherstellung ein Backup machen.
Wie mach ich das am besten? Und vor allem, wie mach ich das auf einem Mac?
Ich schicke mein P990 wegen Empfangsproblemen zu LG.
Also wie und was am besten sichern? Vorsicht, hab von nix auch nur die leiseste Ahnung.:*) Also bitte keine Fachbegriffe usw.:cold:
Wäre dankbar für Tipps.

— geändert am 04.04.2019, 21:11:26 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.08.2011, 21:21:20 via Website

Ich verschiebe "Dich" mal ins LG Forum, da tummeln sich mehr die LG-Profis...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

12.08.2011, 21:46:30 via App

Hallo Manfred. Schau mal unter www.handy-faq.de im LGOS-Forum unter Anleitungen. Da ist wirklich alles von hinten bis vorne erklärt. Das nochmal zu schreiben würd wohl den Rahmen sprengen.

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 40

13.08.2011, 10:08:00 via Website

Hallo Peter

Super Tipp. So was hab ich bis jetzt immer gesucht und nie gefunden
Merci

Antworten