Samsung Galaxy S2 — Startbildschirm

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.08.2011, 19:20:41 via Website

Hallo, ich habe da mal eine frage..

mich nervt dieser Startbildschirm, also wenn man auf den Homeknopf drückt..liegt da ja noch dieser Sperrbildschirm drüber den man nur mit dem wegschieben beseitigen kann...oder geht das auch anders? vielleicht sogar hanz "abstellen"`?

das wäre suuuper..

So long Maestre C.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.08.2011, 19:26:50 via Website

Maestre - du nun also auch hier :) Schön noch jemanden aus der Stein-Zeit zu treffen.


Zu dein Frage: Wüsste nicht dass man den abstellen kann.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.08.2011, 19:36:36 via Website

Simon ..:-)
Steinzeit..tztzt..ja soweit iss es schon . *lach* ja hab mich nun durchgerungen und dem Stein den rücken gekehrt..:-) naja...noch liegt er friedlich und ..Stumm neben mir...war schon ne gute zeit mit ihm..aber nun : Taddadaaa Galaxy is daaaa *lol*

ja der Bilschitmschoner..das ding nervt finde ich schon etwas mehr als überflüssig..ich meine wenn ich schon den "Homebutton" drücke heißt das ja wohl das ich auf das Telefon zugreifen möchte..Hmm.. *lach*

Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

22.08.2012, 10:32:51 via App

Meinst Du den Lockscreen? Es gibt Apps mit denen man den ausschalten kann, z. B. No Lock.

Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.08.2012, 10:33:47 via App

Der thread ist über ein Jahr alt. Was bewegt dich dazu, jetzt die Frage zu beantworten?

Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

22.08.2012, 10:39:10 via App

Der Thread ist bei den neuen Beiträgen aufgetaucht. Auf die Daten habe ich nicht geschaut.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.08.2012, 20:56:50 via App

Danke, hat sich wirklich erledigt ;-) .. hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm...wenn ich am pc bin mache ich hier zu
Gruß Maestre