Alternative zu Google Music

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.08.2011, 15:19:39 via Website

Da ich irgendwie Probleme habe an Google Music zu kommen suche ich nach einer Alternative dazu.
Was möchte ich? Ich möchte meine Musik und vielleicht einige Bilder (oder einen Teil davon) in eine Cloud laden und dann von all meinen Rechnern & meinem telefon aus darauf zugreifen und anhören können. Geld (monatlich) möchte ich dafür nicht bezahlen, das ist es mir dann nicht wert. Kennt jemand eine Alternative? Was ist mit Dropbox? In Izzys Apps Vorstellungen sehe ich da nicht richtig durch, das ist einfach zu viel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.08.2011, 15:30:29 via Website

Henry
Da ich irgendwie Probleme habe an Google Music zu kommen suche ich nach einer Alternative dazu.
Kannst auch einfach ne Einladung bekommen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.08.2011, 15:34:19 via Website

Habe ich auch schon...ich bekomm im Browser immer ne Meldung das ich meine Cookies aktivieren soll... :( Hier ist der Thread dazu.

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

12.08.2011, 15:40:13 via Website

Google Music brauch man nur einen Invite um als deutscher rein zu kommen? Schickt mir eine... Email Addy gibts per PN :-P

Danke schonmal im voraus

Antworten