Samsung Galaxy S — Uhren und Wetter Widget vom Galaxy S2 für das Galaxy S?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

12.08.2011, 10:30:58 via Website

Hallo liebe Community,

ich haber gerade wieder ein Bild von dem Galaxy S2 gesehen und finde das Uhren und Wetter Widget extrem schick. Gibt es das auch für das Galaxy S gibt es das nur in Verbindung von der neuen TouchWiz Oberfläche, die ja leider nicht für das Galaxy S zur Verfügung steht?

VG
Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

13.08.2011, 09:01:56 via Website

Dann kann ich dir empfehlen dein SGS auf 2.3.4 zu flaschen.
Ich weiß nicht ob du das schon mal gemacht hast ist aber ganz einfach.

Am besten flaschst du das so wie hier im Thread beschrieben. Und hinterher mit dem GOA alles dort beschrieben.

Auf Seite 5 und 6 ;) Damit du nicht lange suchen mußt.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/429230/Samsung-Galaxy-S-Neue-2-3-4-er-JVQ-online?si=80

Aber nicht vergessen vorher ein Backup zu machen!!!!!

Und Im GOA TOOL Sind all deine sachen die du haben willst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

18.08.2011, 10:05:34 via Website

Hmm, hört sich im Prinzip interessant an...alledings für mich (noch) ein wenig kompliziert :D
Kann ich, wenn mir GOA nicht gefällt, auch die original Samsung Firmware installieren?

Edit: bzw. welche GOA Version: 3.1 oder 4.0?

— geändert am 18.08.2011, 10:25:18

Antworten

Empfohlene Artikel