Samsung Galaxy S2 — update

  • Antworten:3
AK Martello
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2011, 09:08:54 via App

hallo leutee :-)

also ich hab gestern mein sgs2 am pc an kies angeschlossen und da erschien eine aktualisierung für mein handy auf die basisbandversion KG5. dachte es wäre einfach ein kleines update mit kleinen veränderungen die man als normaler verbraucher nicht sofort merkt. aber als ich auf die telefoninfo gegangen bin stand dort die neue androidversion 2.3.4 .

normal sollten ja merkende neuheiten wie dieses google videochat (wenn ich mich nicht irre) und veränderungen wie besserer akkustand entsehen, aber ich habe bis jetzt keinerlei veränderung gemerkt. alles ist beim alten.

jetzt ist meine frage, ist die aktualisierung nicht so stark wie ich es mir erhofft habe, oder seh ich irgendwas komplett falsch?

danke im voraus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.08.2011, 09:48:15 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Teste es mal ein paar Tage ;) Akkuverbrauch wird weniger sein, beim spielen wird das Gerät nicht mehr so warm und der Videochat wird funktionieren.

Antworten
AK Martello
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2011, 10:15:27 via App

ok ich war wirklich voreilig ich teste es dann mal :-)

und danke für den willkommensgruss.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

12.08.2011, 13:14:00 via Website

AK Martello
dachte es wäre einfach ein kleines update mit kleinen veränderungen die man als normaler verbraucher nicht sofort merkt. aber als ich auf die telefoninfo gegangen bin stand dort die neue androidversion 2.3.4.
AK Martello
[...]ich habe bis jetzt keinerlei veränderung gemerkt. alles ist beim alten.

Wie du jetzt selbst gemerkt hast, ist es "nur" ein kleines Update. ;)
Daher auch der Versionsprung 2.3.3 auf 2.3.4.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten