Samsung Galaxy S2 — Sperrbildschirm

  • Antworten:17
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

12.08.2011, 08:01:17 via App

Hallo,
besteht eine Möglichkeit den originalen Sperrbildschirm länger aktiv zu halten als die 2-3 Sekunden bevor er sich wieder ausschaltet?

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

12.08.2011, 16:33:55 via Website

............113 mal angeschaut und keiner auch nur ansatzweise eine Idee oder einen möglichen Lösungsweg?????????

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

12.08.2011, 16:59:37 via Website

............Leuteeeeeeeeee Euer kompetentes Fachwissen ist gefragt :-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.08.2011, 17:45:01 via Website

Keine Ahnung ob das geht - vielleicht mit Widgetlocker.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

12.08.2011, 22:39:56 via Website

.............................247mal angeschaut und massenweise hilfreiche Hinweise, wie schlecht ist das denn????!!!!


ausser wirklich einem Einzigen, dem danke ich ehrlich sehr.

— geändert am 12.08.2011, 22:44:43

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

12.08.2011, 23:01:54 via Website

Denke nicht das dies so einfach geht... brauchst eine Alternative zum standart Lockscreen... Wie Widgetlocker oder eh glaub Lifelocker oder so gibt es auch... Jedenfalls brauchst du eine App.
Gruss

LA DI DA

Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

13.08.2011, 04:09:44 via App

deine gewünschte Einstellung ist mit Widgetlocker machbar...
zur Info : jeder der eine Antwort auf deine Frage weiß wird sie dir gern geben... sofern er deine Frage beantworten kann... ;)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2011, 07:55:48 via App

... und ausserdem sind 3 hilfreiche Antworten immer noch besser als 247 sinnlose, richtig? ;-)

Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

13.08.2011, 08:43:16 via App

richtisch...

— geändert am 13.08.2011, 08:44:32

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

13.08.2011, 09:44:00 via Website

dann richte ich mal meinen Dank an diejenigen, welche sich mit dem Problem ernsthaft auseinandergesetzt und mögliche Lösungen verständlich zum Ausruck gebracht haben. :-)

ist hier nämlich leider immer weniger festzustellen ...................

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 09:47:33 via Website

Es zwingt Dich ja keiner hier Deine Fragen zu fragen.....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

13.08.2011, 10:26:06 via App

is gut... manchmal gibt es halt Probleme oder Fragen, die kein Interesse wecken... ist so.
und dann muss man glück haben, daß einer das liest, der zufällig Bezug dazu hat... bei einem so stark gesplitteten Forum sinken die chancen...

frage: wozu willst du die sperrbildschirmzeit ändern? persönlich seh ich da keinen sinn... theoretisch wäre es sinnvoller das normale timeout zu ändern...
ich hab meine zeit gesenkt um den sperrbildschirm nur für einen moment, zum abchecken der meldungen, anzuhaben...

egal, widgetlocker ist ein nettes spielzeug und du hast sehr viele einstellungsmöglichkeiten... quasi ist dein lockscreen damit individuell gestaltbar.

wichtig is vieleicht noch, das du mit "no lock" den org. Sperrbildschirm ausschalten kannst und du nur noch widgetlocker nutzt... dafür is dein handy dann mit allen hardwaretasten entsperrbar... und bei Geräteneustart wird evtl die Pinnabfrage gekickt.
was bei mir nich schlimm ist, da ich den pinn ausgeschaltet hab...

hoffe haben dir geholfen

— geändert am 13.08.2011, 10:34:42

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.08.2011, 11:32:14 via App

naxen152
.............................247mal angeschaut und massenweise hilfreiche Hinweise, wie schlecht ist das denn????!!!!

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Nimm's mir nicht übel... ;)

sothioSan Blarnoi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

13.08.2011, 17:35:14 via App

..................ohne Worte.

jetzt geht das Rumgeheule und zugespame wieder los.
wie kann man sich auch nur erdreisten Kritik zu äussern......

...closed.

— geändert am 13.08.2011, 17:36:26

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.08.2011, 18:54:12 via App

Reflektiere Deine Art und Weise und Du findest schnell heraus, dass Deine überheblich angewandte Rhetorik und Deine Ungeduld dafür sorgen, dass ich nur wenig Gefallen daran finde, Dir helfen zu wollen. Dazu beachte bitte meinen vorhergehenden Kommentar und behandle Deine Mitmenschen, wie Du behandelt werden möchtest. ;-)

Nimm's mir nicht übel... ;)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2011, 19:05:22 via App

So, und jetzt haben wir uns bitte alle lieb... ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

13.08.2011, 19:25:06 via Website

ein sehr dünnflüssiger SUBJEKTIVER Ausfluss an geistigen Exkrementen, mehr kann ich SUBJEKTIV nicht daraus entnehmen.

China, Sack, Reis = interesse an diesem Deinem Kommentar

zudem keine Antwort auf meine Frage.....aber Hauptsache ich kann was sagen, wenn man sonst nichts zu sagen hat.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2011, 19:26:18 via Website

Sorry, das reicht - die Frage ist geklärt, und bevors ausartet wird hier geschlossen.