HTC Incredible S - Sprache vom Englischen ins Deutsche auf dem Handy ändern

  • Antworten:4
Berin B.
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2011, 00:02:54 via Website

Hallo, habe einen HTC Incredible aus Australien geschenkt bekommen. Da ist aber alles nur auf Englisch. Die von der Firma HTC haben gesagt, dass es von den aus nicht geht. Ich sollte mal bei Android nachfragen, dort gäbe es schon eine Möglichkeit. Könnt Ihr mir helfen????

— geändert am 04.04.2019, 21:11:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.08.2011, 00:24:56 via App

ich weiß ja nicht aber solltest mal versuchen ne deutsche Stock-Rom installieren da sich die von Australien soweit ich weiß nen wenig unterscheiden.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.08.2011, 00:26:06 via Website

Hallo Berin, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Mit wem von HTC hast du bitte gesprochen? :D

Normalerweise kannst du unter Einstellungen --> Sprache und Tastatur die Sprache auswählen. Sollte da Deutsch nicht anwählbar sein, hilft nur noch eine Custom Rom.

Antworten
Berin B.
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2011, 12:41:21 via Website

Hallo Bastian,

ich habe bei HTC Hotline mich eingewählt. die sagten mir, dass für Australie, Asien und Amerika ganz andere Software gibt als für Europa.:*)

Danke erstmal für deine Info. Aber auf dem Handy gibt es bei Einstellungen Sprachen kein "Deutsch, bzw. German". Und was ist ein Costom Rom?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.08.2011, 12:58:05 via Website

Du solltest mal schauen ob es im Hauseigenen Update Service eine Funktion gibt mit der man das Gerät neuflashen kann und somit auch eine Sprache auswählen kann. Bei unseren SE´s können wir die Sprache einstellen in der das Gerät geflasht bzw neuinstalliert werden soll.

Ansonsten wirst du wirklich an einer Custom-Rom nicht vorbeikommen.
Custom-Rom sind erstelle Alternative Android-System für unsere Geräte meist sind diese Verbessert oder mit anderen Features,Designs oder ähnlichen versehen.

Aber dazu sollte du lieber dich in dein dafür zuständigen Bereich im Forum wenden denn diese können dir Definitiv weiter helfen.

Antworten