Appsuche: Bluetoothgeräte in der Nähe anzeigen, auch versteckte

  • Antworten:1
Michael H
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2011, 23:40:52 via Website

Hallo liebe Community,

ein Follower meines Twitter-Accountes zum Thema Android hat mich gefragt ob ich denn eine App kenne die alle Bluetoothgeräte in der Nähe anzeigt. Auch die versteckt sind sollen angezeigt werden inkl. der Adressen.

Laut ihm gab es so eine App für sein Sony Ericsson. Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Oder gibt es solche Apps nicht weil sie verboten sind? Ich vermute mal das es einen Grund hat das man die Geräte nicht sehen kann ;-)

Liebe Grüße ^^

— geändert am 12.08.2011, 06:25:43

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.08.2011, 23:47:32 via Website

Deine letzte Aussage würde ich so auch mal vermuten. Das ist ja irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn ein User sein Bluetooth Gerät versteckt, wenn man es dann doch finden kann. Aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Michael H

Antworten