Ebay einstellen?

• Antworten:49
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 458

11.08.2011, 23:05:07 via App

Gibt es ein Browser oder eine App mit der ich ebay artikel gut mit Paypal zahlung und co einstellen kann?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.09.2011, 17:17:29 via Website

Hi Dennis,

die offizielle Ebay App ist die einzige, die ich bisher fand, die das kann..
ALLERDINGS bislang nur in USA und UK. Offizielle Stimmen reden aber davon, dass Deutschland zeitnah folgen soll.. Ich hoffe auch darauf, den kleinen Krimskrams endlich gemütlich vom Sofa aus einstellen zu können ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.09.2011, 17:34:33 via App

Also ich kann mit der ebay app aus dem market auch sachen zum verkauf einstellen, feinheiten muss ich aber nach wie vor via browser und pc machen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

08.09.2011, 10:07:14 via App

ceyngo
Also ich kann mit der ebay app aus dem market auch sachen zum verkauf einstellen, feinheiten muss ich aber nach wie vor via browser und pc machen

bei mir gehts garnicht :O

Antworten

08.09.2011, 14:50:17 via Website

ceyngo
die Option "bei Ebay einstellen" erscheint bei mir nur, wenn ich in den Einstellungen das bevorzugte Land auf UK oder USA stelle. Ich würde aber gerne in Deutschland verkaufen.
Auf was hast Du die Option stehen? Kannst Du damit in Deutschland einstellen? Erklär mal bitte Schritt für Schritt. Habe die aktuellste Version.

Antworten

08.09.2011, 17:16:11 via App

ich starte die ebay app auf meinem tab, wähle die option artikel verkaufen aus - diese befindet sich unter nachrichten und über wow angebote bzw ist der dritte reiter von unten oder der vierte von oben.
Wenn ich in verkaufen drin bin kann angaben machen wie: Artikelbezeichnung, kategorie, fotos, beschreibung, artikelzustand, artikelmerkmal, kann wählen ob ich eine auktion will oder ein festpreis verkauf, kann den startpreis für die auktion festlegen, kann den sofortkauf preis festlegen, kann meine paypal adresse hinzufügen, kann zahlungsart hinzufügen, kann angebotsdauer festlegen, kann startzeit festlegen, kann die versandkosten, versandart und bearbeitungszeit festlegen, kann den artikelstandort festlegen. Das klappt unter usa uk und deutschland, bei usa bekomm zb $ angezeigt, bei uk £, bei DE € usw usw usw.

Antworten

08.09.2011, 17:31:02 via Website

Artikel einstellen steht bei mir nicht. nur wenn ich auf us oder uk Stelle erscheint der Link zum einstellen. wo hast Du die App her?

Antworten

08.09.2011, 17:37:39 via App

Direkt über mein ebay account für "jetzt auch von unterwegs verkaufen .... , zum download hier klicken ..." - lautete die meldung! allerdings weiß ich nicht ob das mit dem account zusammen hängt = hab ein gewerblichen ebay account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

08.09.2011, 18:27:59 via App

Das wäre aber schon dreist von Ebay denn aus'm market die App kanns nicht wie die anderen schon sagten.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten

08.09.2011, 19:00:17 via App

Ist aber generell dreist von ebay: iphone besitzer (ich ehemaliger) können via iphone angebote einstellen - dafür gabs sogar eigens eine app die dann abgeschafft wurde weil es nur noch über eine app laufen sollte! Genauso gibt es die kleinanzeigen app nicht für android!

Antworten

08.09.2011, 19:11:23 via App

Stimmt hatte Ebay schon 2x geschrieben haben auch geantwortet das so schnell wie möglich einzubauen ...

Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten

08.09.2011, 20:06:45 via Website

Kannst du deine apk nicht irgendwo hochladen? uploaded.to oder sowas? könnte es dann auch für alle auf Server uppen. Danke!

Antworten

09.09.2011, 17:32:12 via App

Klaus P.
Artikel einstellen steht bei mir nicht. nur wenn ich auf us oder uk Stelle erscheint der Link zum einstellen. wo hast Du die App her?
market

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

28.09.2011, 09:32:53 via Website

ceyngo
Genauso gibt es die kleinanzeigen app nicht für android!

Au contraire :P
Die gibts jetzt von mir :)
Zumindest zum Inserieren.

Für eBay selbst gibts da auch eine App von einem Fremdentwickler...ich guck mal eben ob ich die finde.
Ich glaub aber die ging nur mit ebay.com.

Antworten

29.09.2011, 12:54:05 via App

Jetzt Update ,endlich einstellen möglich :)

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

29.09.2011, 12:59:08 via Website

Fischli
Jetzt Update ,endlich einstellen möglich :)

Laut diesem Blog-Kommentar, soll es damit immer noch Probleme geben ...
Hast du es bereits getestet, bzw. konntest du was reinstellen ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten

29.09.2011, 13:23:42 via App

Oh man heut ist nicht mein Tag krieg die schei.. App nicht mal aufs Telefon da Market mal wieder seine Tage hat. Hab aber mal genauer gelesen & da steht doch tatsächlich nur USA GB & endlich auch Australien ?!

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten

29.09.2011, 14:01:48 via App

So habs jetzt & nein es geht nicht in Deutschland ,einfach dreist die können ihr Update behalten :angry:

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten

Empfohlene Artikel