Samsung Galaxy Ace Plus — Viele Apps/Spiele schlagen beim installieren auf dem Galaxyace fehl!

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.277

11.08.2011, 22:08:10 via App

Viele Apps/Spiele schlagen beim installieren auf dem Galaxyace fehl!
Sowohl im market auch als im appcenter und bei anderen Quellen.
Hat jemand eine ahnung warum und wie ich das problem beheben kann?

— geändert am 11.08.2011, 22:09:55

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Jan Bert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 22:12:53 via Website

Hallo Tom,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Hast Du noch ein paar Informationen für uns, damit könnte man Dir besser helfen. Was für Speile sind es denn? Was kommt genau für eine Fehlermeldung?

— geändert am 11.08.2011, 22:13:56

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

11.08.2011, 22:26:12 via App

als fehlermeldung steht dann:"Installation auf dem usb speicher oder der sd karte fehlgeschlagen"

dies kommt bei spielen wie zum beispiel:toss it,air attack,paradis island,shot gun,asphalt 5 hd free,...
aber auch bei apps wie:vz netzwerke,galileo videolexikon,camera 360 free,...
und ich kann so gut wie keine app aktualisieren oder updaten.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

11.08.2011, 23:21:15 via App

SD Karte neu einstecken, oder raus machen handy neustarten karte wieder rein und gucken obs wieder geht.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

12.08.2011, 06:32:03 via App

also wenn ich Asphalt 5 installiere und starte zeigt es mir an, dass das ace nicht unterstützt wird.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.08.2011, 06:40:34 via Website

Vll. nur der Speicher voll? Es wird aber sicher schon am Problem gewerkelt....wie man lt. hier vermuten kann.

— geändert am 12.08.2011, 06:56:44

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

12.08.2011, 09:24:29 via App

ich hab genug frei

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

12.08.2011, 10:24:23 via App

??? genug Speicher frei und wenn ich asphalt öffne / starte kommt die Meldung dass mein gerät nicht unterstützt wird.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.08.2011, 10:25:42 via Website

Wenn da steht, das Dein Gerät nicht unterstützt wird, dann läuft es nicht auf Deinem Gerät (wegen Hardware vll.). Wieviel Speicher hast Du denn noch in "MB" frei?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

12.08.2011, 10:33:49 via App

So habe zum Test mir das Game installiert, installieren geht ausn market aber das Spiel ist dennoch nicht mit dem ACE kompitabel.

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

12.08.2011, 20:18:27 via App

das mit sd karte rein und wieder raus und so hat leider nicht geklappt.
sie installieren immer noch nicht:(

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

12.08.2011, 21:19:45 via App

Ich habe mal mein Wildfire auf Werkseinstellung zurückgesetzt, natürlich von den Apps und vom Launcher nen Backup gemacht. Hatte danach beträchtlich mehr Speicher. Sonst Root..
Hoffe konnte helfen...

Ron

Antworten

Empfohlene Artikel