Samsung Galaxy S2 — Reparatur !!!

  • Antworten:7
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

11.08.2011, 20:09:44 via App

Hi.
Ich sags Euch wirklich ungern.Aber am kommenden Montag schicke ich mein Galaxy S 2 zur Reparatur.Der Grund ist schnell erklärt.Ständig fährt mein Handy runter und ich bin dann auch total verärgert,was das wieder sein soll.Wie heißt es doch so schön?Ein Galaxy S 2 gibt man nicht aus der Hand.Aber ich werde es wohl doch tun müssen.Ich kann mit diesem Fehler einfach nicht mehr Leben.Sorry !!!
Gruß.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2011, 20:14:18 via Website

Mein Beileid - hoffe du bekommst es schnell wieder :)

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

11.08.2011, 21:25:26 via App

na ich hoffe du überlebst es ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.08.2011, 21:29:35 via App

hallo, ich besitze auch eins aus der ersten stunde und hatte ähnliche probleme! Ein wechsel der speicherkarte und durch das nicht installieren eines mir mittlerweile nicht bekannten samsung updates, wurde der reboot / absturz problem behoben

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

11.08.2011, 22:39:35 via Website

Ich glaube jedes Gerät hat von Anfang an irgendein Fehler. Ich weis nicht wie das zu standen kommen kann. Habe 2 Freunde bei denen auch ein Fehler gefunden worden ist. Bei mir z.B. Akku sitzt nicht richtig, wenn ich Musik höre egal ob das der Lautsprecher ist oder Kopfhörer kommt jede Minute so ein komisches Geräusch was mit tierisch ankotzt. Ich weis nicht was Samsung sich gedacht hat..

— geändert am 11.08.2011, 22:40:16

Antworten
Oskar Bullterrier
  • Forum-Beiträge: 11

12.08.2011, 08:32:12 via Website

ich hab meins auch gestern bei Vertragshändler abgegeben.. die wollten sich dann bei mir melden...

entweder ich kanns die Tage wieder abholen oder die schicken es ein...

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

15.08.2011, 20:10:58 via App

Ich habe es heute unter großen Protest eingeschickt.
Momentan muss ich mich mit meinem Zweithandy rumschlagen.Es ist ein HTC Desire.Ich hoffe,das ich mein Galaxy am kommenden Freitag wieder habe.
Gruß

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

16.08.2011, 11:31:45 via App

Also ganz ehrlich ich hatte erst ein kleines Problem, das lag aber wohl an einer app, mein Akku hat sich auf einmal total schnell entladen. Aber sonst noch kein einziges Problem gehabt mit dem SGS2. Aber ich denke mit dem Desire kannst dich als 2. Handy nicht beschweren...
MFG Marcus

Antworten