Motorola Milestone - Leuchte in der oberen Ecke leuchtet nicht mehr!!!:-(

  • Antworten:2
Stavros Bakirtzoglou
  • Forum-Beiträge: 40

11.08.2011, 19:20:40 via Website

Hallo erstmal. Habe da so ein Problem. Oben rechts leuchtet immer einer kleinegrüne Lampe wenn ich eine SMS bekommen habe. seitdem ich auf 2.2.1 geupdatet habe macht der Stein das nicht mehr. :angry: Auch bei anderen aktionen wo die leuchte leuchten sollte leuchtet sie nicht mehr.

Bitte um Hilfe.
Danke!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:11:18 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2011, 19:49:09 via Website

Wäre ein Werksreset (Full Wipe) sehr schlimm für dich? Ist das einzige was mir spontan einfällt. Oder eben einschicken und Motorola überprüfen lassen.

Antworten
Stavros Bakirtzoglou
  • Forum-Beiträge: 40

12.08.2011, 09:34:52 via Website

Hab ich schon gemacht :-( :mad:
das mit dem einschicken wird jetzt bissel doof weil ich in griechenland bin :blink:
noch andere ideen???

Antworten