HTC Flyer - Nachrichten

  • Antworten:2
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

11.08.2011, 19:10:09 via Website

Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich meine Nachrichten von meinem Desire zu meinem Flyer bekomme?Die sind ja auf dem Desire auf der SD Karte gespeichert,aber ich weiss nicht wo.

Danke im voraus

gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:11:17 durch Moderator

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

16.08.2011, 19:40:42 via Website

Hallo,
Ich beantworte die Frage mal selber,nachdem ich durch Zufall drauf gekommen bin.
Ich habe auf dem Desire MYBACKUP PRO installiert und das habe ich auch auf den Flyer
installiert.Dann habe ich auf dem Desire "Online"ein Backup von den SMS gemacht und
dann mit dem Flyer wieder "Online"eingespielt.Ging super!
Vll.kann den Tip ja auch mal jemand gebrauchen!

gruß

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

16.08.2011, 19:59:23 via Website

Merci .... brauch man sicher irgend wann mal und dann weiß man wenigstens wo man nach lesen kann. -_-

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten