Tausche Galaxy S2 gegen HTC Sensation

  • Antworten:3
Y. Bijou
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2011, 18:42:00 via App

Hallo Leute,
ich biete euch heute mein Samsung Galaxy S2 an. Das Gerät hat nicht einen Kratzer und befindet sich in einem Top Zustand!! Es wurde hauptsächlich mit der FitBag-Tasche mitgeführt!! :-) Aktuell ist die Stock Rom drauf. Hatte mal die Lightnin' Rom drauf aber hat mir nicht gefallen und nun ist alles wieder auf der Stock. Das Gerät hat natürlich auch noch Garantie!

Im Lieferumfang enthalten:
Originale Verpackung
(USB-) Ladekabel + Netzteil
Kopfhörer usw. (komplettes mitgeliefertes Zubehör)
dazu gebe ich noch die Fitbag-Tasche nach Wunsch mit hinzu.
Rechnung ist leider keine vorhanden. Das Gerät entstammt einer Verlosung. Garantie ist jedoch anhand der IMEI Nummer möglich und kann in jeden Samsung Store zur Reperatur eingeschickt werden oder über die Homepage einen Reperaturservice beantragen!

Bin sehr an das HTC Sensation interessiert und würde mich über einen Tauschpartner sehr freuen! Der Artikel befindet sich in Frankfurt am Main und habe kein Problem damit 20 km zu fahren :-)

Ich freue mich über eure Angebote!! :-)
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.

(Fotos erhaltet ihr auf Wunsch)

Viele Grüße
Yassin B.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

12.08.2011, 00:47:36 via App

Lustig :D ich hatte so halb vor, mein Sensation gegen ein S2 zu tauschen!

Meine Entscheidung steht aber noch nicht ganz fest...

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
tron-38
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2011, 21:02:26 via Website

Hallo,

hast du das Handy noch. Ich habe ein nagelneues Sensation (2 Tage) und würde tauschen.
Antworte am besten per Sms an

(Handynummer von Moderator Thorben entfernt -> Spamschutz ! Tauscht solch sensible Daten bitte über unsere PM Funktion, sicher ist sicher :wink:)

Gruss Uwe

— geändert am 07.09.2011, 20:22:28 durch Moderator

Antworten