Samsung Galaxy Tab — Widgets

  • Antworten:4
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

11.08.2011, 17:03:47 via Website

:angry: ich hab keinen Platz mehr.... es gibt soooo viele nette Widget und kann mich gar nicht entscheiden

Welche Widgets benutzt Ihr?
Was ist nach eurer Meinung Sinnvoll und was nicht ?

Ich habe folgende Widgets installiert:

Wetter+Uhr
Batterieanzeige
Winamp
Connectionlevel Handy
Dazzle
Verbrauch der MB
Wlan Steuerung

Gruss
TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
ernst
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2011, 17:02:49 via App

kein platz mehr bei den paar widgets?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

13.08.2011, 13:43:37 via Website

kein platz mehr bei den paar widgets?

Soll doch übersichtlich bleiben....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

13.08.2011, 16:36:34 via Website

da gibt es viele. wie der ratman schon sagte ist widgetsoid unverzichtbar, elixir ebenso. zudem noch springpad, android audio profile, android agenda widet plus, advanced clock gtabsimiclock,organizer widget.
sind die auf die ich nicht versichten kann. alles sauber auf zwei screen aufgeteilt.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

23.08.2011, 20:19:37 via Website

Ich habe
Jorte
Stromsteuerung
Fancy Widget Pro installiert

Antworten