Samsung Galaxy Tab 10.1 — Rezension zum neuen Tab

  • Antworten:1
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

11.08.2011, 15:19:44 via Website

Ich habe am Wochenende eine etwas längere Rezension zum neuen Galaxy Tab auf Amazon geschrieben, die dort bisher sehr gut ankommt. Falls jemand Lust hat, sie zu lesen, oder hier auf der Seite unterwegs ist, weil er noch unschlüssig ist:

an012-21http://www.amazon.de/review/R2WMHYYYKANZ5G/ref=cm_cr_dp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00512GRO0&nodeID=562066&tag=&linkCode=

Unter diesem Link findet ihr die Rezension und Kommentare. Ich werde sie in nächster Zeit noch durch Langzeiterfahrungen ergänzen.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

tob H.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

11.08.2011, 16:57:30 via Website

Ich werde sie direkt lesen und notfalls mit einem Kommetar ergänzen B) Danke für den Hinweis

Update:
Gelesen und KEINEN Kommetar hinterlassen.. nur bestätigt das deine Rezension hilfreich für mich ist. Gut geschrieben.. entspricht genau meiner Meinung und meinem bisher erlebten.

— geändert am 11.08.2011, 17:18:02

Antworten