Angry Birds ach im AndroitPit AppCenter?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2011, 12:54:40 via Website

Ich möchte mir das Hannspad kaufen, auf diesem ist laut Reviews aber nur der AndroitPit Market installiert. Kann mir jemand sagen ob ich darüber auch die Angry Bird-Spiele installieren kann? Meiner Freundin ist das sehr wichtig, ohne geht nicht. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

13.08.2011, 15:31:10 via App

nein. Angry Birds ist nicht über androidpit erhältlich.

Antworten
Nhat Kha Bui
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 14:32:14 via Website

Hallo, also Angry birds ist bei meinem vorinstalliert. Funktioniert und läuft einwandfrei.

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 14:48:48 via Website

das weiss ich, ich würde aber gerne die anderen Versionen (Seasons, RIO) installieren.

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

16.08.2011, 16:11:11 via Website

Arne hast hier ne EMail!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 16:13:36 via Website

Du auch. :)

Antworten