Bild.de APP und meine/eure Meinung dazu

  • Antworten:17
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 10:54:40 via App

Guten Tag (:

Da ich derzeit jeden Tag im Market rum surfe, habe ich gestern die Bild.de app gefunden zum Test von 30Tagen dachte ich mir lädste mal runter.

So nun ist Sie auf Smartphone ;)

Erster eindruck wahr man brauch die lange zum laden. Alles was dort aber an News angeboten wird kann sich aber genauso gut unter wap.bild.de angucken und das ohne ABO.

Ich habe lange geguckt was die Bild.de app fùr Vorteile hat. Was sehr gut ist das man eine Teilenfunktion hat diese nutze ich bei jeder app. Ein nettes feature ist auch das Bild Girl zum 'APP'Schütteln und auch das man sich die Bild girls als Wallpaper runterladen kann. Aber für die beiden features 70cent ? Bisschen blöd, da lese ich doch lieber ne andere Zeitung und lade mir Girls per Zedge runter.

Getestet wurde die APP auf dem Samsung Galaxy ACE, Android 2.2, unroot

Ich gebe für die APP 7/10

Ist bisschen abgespeckter Test, liegt dran das ich das per APP schreibe.

Gruß

— geändert am 11.08.2011, 10:55:11

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.08.2011, 12:59:47 via App

Bild app Is der größte Witz, wie du schon selbst bemerkt hast. kannst alles online finden.. und dafür Geld zahlen? Riesen Abofalle, finde ich!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.08.2011, 13:08:31 via App

Ich lese keine Bild, also brauche ich auch keine Bildapp...

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

11.08.2011, 13:12:41 via Website

ich lese die bild unter wap.bild.de ...das reicht mir...ich brauche die app nicht

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 13:21:19 via App

Ich lese Bild auch nur bedingt und da die APP grade kostenlos für 30Tage zu testen ist habe ich mir sie mal runtergeladen. Habe Sie aber heut gelöscht und auf die Stern.de App gewechselt ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 13:22:17 via Website

Einen Mehrwert muss doch aber die App haben? Wenn es so einfach ist "ALLE" Inhalte ohne Bezahlung zu lesen, ist da irgend was faul. Nur an den "halbnackten Mädels" kann es ja nicht liegen, die gibt es woanders in größerer Zahl (denke ich :smug:).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 13:24:57 via App

tom_cat
Einen Mehrwert muss doch aber die App haben? Wenn es so einfach ist "ALLE" Inhalte ohne Bezahlung zu lesen, ist da irgend was faul. Nur an den "halbnackten Mädels" kann es ja nicht liegen, die gibt es woanders in größerer Zahl (denke ich :smug:).

Ich habe keinen entdeckt nur das schütteln des handys und das girl zieht sich aus.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

11.08.2011, 13:28:37 via Website

O.S
tom_cat
Einen Mehrwert muss doch aber die App haben? Wenn es so einfach ist "ALLE" Inhalte ohne Bezahlung zu lesen, ist da irgend was faul. Nur an den "halbnackten Mädels" kann es ja nicht liegen, die gibt es woanders in größerer Zahl (denke ich :smug:).

Ich habe keinen entdeckt nur das schütteln des handys und das girl zieht sich aus.

na aber dafür braucht man(n) keine app...das richtige getränk sollte das auch erfüllen können :grin::grin::grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 13:31:40 via App

hihi ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 13:33:33 via Website

O.S
Ich habe keinen entdeckt nur das schütteln des handys und das girl zieht sich aus.

OMG....:wacko: , was die "Verlage" schon einbauen müssen, damit man die Leute lockt. DAS wusste ich nicht, das das da so ist.
Ich sehe ein, das die traditionellen Printverlage Geld damit verdienen müssen, dann sollte man aber einen richtigen Mehrwert bekommen. Da ich solche Magazine nicht unbedingt lese, habe ich auch keine Vorstellung was man dann erwarten müsste...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2011, 13:34:10 via Website

Sowas unterstützt echt alle Vorurteile gegenüber der "Bild" :grin:

— geändert am 11.08.2011, 13:34:15

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 13:40:54 via Website

Genau auf den Punkt gebracht, wobei die manchmal auch einige gute Berichte haben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 13:47:45 via App

Ja manchmal sind gute Sachen dabei, aber Stern schafft es auch eine kostenlose APP anzubieten :-)

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 16:41:48 via Website

Werden da wenigstens alle Beiträge gezeigt/lesbar oder ist das auch so eine abgespeckte Version, wenn es interessant wird, kommt Werbung für ein Abo?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 16:48:23 via App

Ich konnte in der Testzeit keine hinweis finden das sie dich qausi auffordern ein abo zu machen. Lesen kannste den vollen Artikel.

SONY XPERIA Z1

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2011, 16:49:24 via Website

Kommt denn generell Werbung in der App?

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2011, 16:56:05 via App

Werbung ist mir keine aufgefallen (:

SONY XPERIA Z1

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.08.2011, 05:00:59 via App

Da du ja um die Meinung der Bild App fragst, Bild ist das letzte Schundblatt. Und sowas nennt sich Nachrichten. Nackte Frauen mit dicken Möpsen oder die Erkältung von sogenannten weltstars kriegen oft mehr Platz wie wirklich wichtige Themen.
Wenn du nur unterhalten werden willst greif zur Bild, willst du aber informiert werden, dann hol dir das Abendblatt oder die Welt...

sothio

Antworten