Frisur die 2. oder endlich Honeycomb

  • Antworten:11
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.08.2011, 21:58:53 via Website

Hallo alle zusammen. Ich hab's mal wieder gemacht. Naja eigentlich meine Frau, ich hab nur den Kopf hingehalten.:P
Im Gegensatz zum 1. Mal will sie das ich es diesmal poste. Die vielen tollen Kommentare haben doch Eindruck gemacht. Und jede Friseurin hört gern Lob.
Vielleicht ist das auch ein Anreiz für Fabien auch endlich mal was in diese Richtung zu machen.:wink:
Also nur raus mit euren Meinungen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

10.08.2011, 22:08:26 via App

Also ich bin ja dafür, dass Fabien links auf dem Kopf das Android Männchen bekommt und rechts das Honeycomb Männchen ;-)
Die Seiten kann man natürlich auch tauschen...

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

10.08.2011, 22:53:16 via Website

die erste "frisur" hatte mir besser gefallen :*)

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 22:55:09 via Website

Stark :) Kommt auch noch ein Ice Cream Sandwich? :grin:

— geändert am 10.08.2011, 22:55:17

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.08.2011, 07:35:25 via App

Simon V
Stark :) Kommt auch noch ein Ice Cream Sandwich? :grin:

Wenn es draußen ist und ich es als custom ROM hab kann man das sich ja mal überlegen. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

11.08.2011, 09:23:47 via App

Respekt, dass Du damit durch die Gegend läufst.

tolle Sache das...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.08.2011, 12:21:37 via App

Wie oft wirst Du eigentlich gefragt, was das "Haartattoo" bedeutet?

Und stimmt: ... Fabien, da war doch noch was ...

We won't get fooled again.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.08.2011, 13:36:03 via App

Susila
Wie oft wirst Du eigentlich gefragt, was das "Haartattoo" bedeutet?

Und stimmt: ... Fabien, da war doch noch was ...

Bis jetzt mind. 2 mal am Tag. Aber man macht ja gerne Werbung für Android. :lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

11.08.2011, 21:03:12 via Website

Erstmal , sieht super aus.
Wie lange hält das eigentlich ?

Markus K.
Vielleicht ist das auch ein Anreiz für Fabien auch endlich mal was in diese Richtung zu machen.:wink:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr so recht daran, ich glaube für diese eine Sache ist er einfach zu feige. :*)

Obwohl seine Aussage eindeutig war und er schon laaaaaaaange fällig ist:

Fabien Roehlinger verfasst am 09.09.2010 13:24:51
Hab vorhin schon geschrieben: 50.000 Anmeldungen in einem Monat - dann mach ich es! Aber vorher nicht... :)
Andreas V. verfasst am 27.06.2011 15:03:25 — geändert am 27.06.2011 15:04:44
Fabis Kopf ist fällig.... der obige Eintrag ist vom 29.05., also über 50.000 neue User in einem Monat!!!!!!!!!!!!
Andreas V. verfasst am 26.07.2011 10:19:48
Und es war letzten Monat schon soweit... :lol: jetzt schon wieder

Gerald R. verfasst am 01.03.2011 07:12:32 — geändert am 01.03.2011 07:20:44
uuuuund die Zahlen:
Anmeldungen pro Monat: (hochgerechnet von Anmeldungen pro Tag mit 30 Tage pro Monat)

[...]

22.02.2011 14:56 --- 56.505,9
27.02.2011 16:19 --- 59.459,7


Also,

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.08.2011, 22:22:05 via App

Also richtig deutlich sieht man es ungefähr 3 Wochen lang. Dann verblasst es langsam.
Ich finde auch das Fabi endlich mal ran sollte. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.08.2011, 04:01:47 via App

Dann lasst uns doch mal zusammen rufen:

FABI!? Hörst Du uns? Der Friseur wartet!

:D

We won't get fooled again.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

12.08.2011, 07:54:48 via App

dito,
ich rufe mit, gaaanz laut.

aber mal ehrlich, wenn fabi sich endlich mal trauen würde,
und das Foto in einem blog veröffentlicht wird?
damit macht er sich noch beliebter...

also, fabi, mache tausende user eine Freude.

— geändert am 12.08.2011, 07:55:19

gruss deichgraff,,,,

Antworten