Das verflixte siebte Jahr:

  • Antworten:9
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 21:36:07 via Website

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Carl,
Er: Na endlich, ich habe schon so lange
gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon
die Vorstellung ist schrecklich für
mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und
Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit
dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch,
wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben
lesen
...!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

10.08.2011, 21:37:33 via App

Klassiker ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.08.2011, 22:01:02 via Website

Immer wieder lustig, egal wie oft man es liest.:grin:
AUA ( meine Frau hat mitgelesen :wacko: )

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.08.2011, 23:54:59 via App

Mh, ich befinde mich gerade im verflixten siebten Jahr der Ehe. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

10.08.2011, 23:56:26 via Website

Andreas V.
Mh, ich befinde mich gerade im verflixten siebten Jahr der Ehe. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

nur wenn du dich in dem text wieder erkennst :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

tom_cat

Antworten
Bergstraesser
  • Forum-Beiträge: 21

11.08.2011, 18:10:47 via Website

Ich befinde mich gerade im vierten Turn der 7 Jahre. Wenn der so gut wird wie die ersten drei <3

Nur mal so als Mutmacher für die Zweifler

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 18:15:55 via Website

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.....Du schaffst das schon. :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.08.2011, 04:20:48 via App

Meine Güte, bei mir sind es diese Woche 25 Jahre - und immer mit dem gleichen Mann!

We won't get fooled again.

tom_cat

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

12.08.2011, 07:47:02 via App

genial,

gruss deichgraff,,,,

Antworten